• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC "laggt"

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Hab irgendwie ein dickes Problem.
Ich hatte vor 3-4 Tagen Bluescreen, dicke Fehlermeldung dass ich alle Anwendungen etc. schließen soll, da ein Fehler enstanden ist etc..
Naja alles schön und gut hab ich gemacht, danach Rechner wieder hochgefahren und jetzt "laggt" der Rechner immer Schubweise.
Einmal läuft der und einmal wiederrum nicht.
Der braucht auch beim Hochfahren länger als sonst, da ich fast nix auf der Platte habe...
Naja mein Bruderherz hat gemeint gehabt, bevor der Bluescreen gekommen ist, dass der Rechner schon paar mal rumgepackt hat, gehackt, gelaggt, eingefroren etc..
Jetzt läuft der komischerweise wieder "gut".
Manchmal ist es unmöglich Firefox oder sonst etwas zu starten...

Meint ihr es könntet an der Platte liegen? :o

thx...

Sys:

P4 - 2 GHZ
1 GB DDR RAM
XP SP2

Reaktionen
0
bog sei mir nicht böse, aber

ich verstehe aus deinem Post reingarnix.

Was soll ich machen? ^^

Reaktionen
0
i.A. von Bog ;)

chkdsk c: /f?
start > ausführen > chkdsk c: /f

auf viren gescannt?
siehe topic "Hilfe bei Schädlingsbefall"

memtest86?
Google, memtest86 downloaden ist nen proggi um deinen Ram Speicher auf Fehler zu testen

prime95?
Google, prime95 downloaden ist nen proggi um deine CPU+Motherboard auf Fehler zu testen. Kann aber auch Ram Speicher testen.

Sinn des ganzen Fehlersuche.....

Reaktionen
0
+ beim nächsten bluescreen meldung/fehlercode notieren und hier posten, falls die schritte von bog keine zufriedenstellende lösung brachten

Oben