- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen.
Hab irgendwie ein dickes Problem.
Ich hatte vor 3-4 Tagen Bluescreen, dicke Fehlermeldung dass ich alle Anwendungen etc. schließen soll, da ein Fehler enstanden ist etc..
Naja alles schön und gut hab ich gemacht, danach Rechner wieder hochgefahren und jetzt "laggt" der Rechner immer Schubweise.
Einmal läuft der und einmal wiederrum nicht.
Der braucht auch beim Hochfahren länger als sonst, da ich fast nix auf der Platte habe...
Naja mein Bruderherz hat gemeint gehabt, bevor der Bluescreen gekommen ist, dass der Rechner schon paar mal rumgepackt hat, gehackt, gelaggt, eingefroren etc..
Jetzt läuft der komischerweise wieder "gut".
Manchmal ist es unmöglich Firefox oder sonst etwas zu starten...
Meint ihr es könntet an der Platte liegen?
thx...
Sys:
P4 - 2 GHZ
1 GB DDR RAM
XP SP2
Hab irgendwie ein dickes Problem.
Ich hatte vor 3-4 Tagen Bluescreen, dicke Fehlermeldung dass ich alle Anwendungen etc. schließen soll, da ein Fehler enstanden ist etc..
Naja alles schön und gut hab ich gemacht, danach Rechner wieder hochgefahren und jetzt "laggt" der Rechner immer Schubweise.
Einmal läuft der und einmal wiederrum nicht.
Der braucht auch beim Hochfahren länger als sonst, da ich fast nix auf der Platte habe...
Naja mein Bruderherz hat gemeint gehabt, bevor der Bluescreen gekommen ist, dass der Rechner schon paar mal rumgepackt hat, gehackt, gelaggt, eingefroren etc..
Jetzt läuft der komischerweise wieder "gut".
Manchmal ist es unmöglich Firefox oder sonst etwas zu starten...
Meint ihr es könntet an der Platte liegen?

thx...
Sys:
P4 - 2 GHZ
1 GB DDR RAM
XP SP2