• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC laggt extrem / zeigt Seiten nicht an

Quint

,
Reaktionen
0
Poste ich für einen Freund, der wegen obengenannten Problem leider nicht selbst hier um Rat fragen kann:

Also ich hab nen Problem. Mein Win xp lagt extrem. Der läd selbst die Msn fehlerseite nich so wirklich :/
Wäre echt nice wenn mir da jemand helfen kann.

Mein pc :

amd athlon xp 2400
512mb ddr
ati readeon 9700

win xp pro
+ Router
inet auslastung ist bei 0.5%
leerlauf is auch bei 98%
und ram hab ich noch ca 350mb frei

Kann mir da jemand plz helfen?

1StEiN3

Guest
fehlerhafte Installation oder falsche Internet/Netzwerkkonfiguration

Reaktionen
0
1. ist der fehler erst vor kurzem aufgetreten oder lief es noch nie richtig rund?

spontan würde ich ebenfalls auf ne falsche netzwerkkonfiguration tippen, einstellungen im tcp/ip protokoll überprüfen etc. ...

Reaktionen
0
Wenn der Fehler erst seit kurzem aufgetreten ist, dringend nach Viren scannen. Natürlich mit einem aktuellem Scanner.

Reaktionen
39
evtl sagen was er gemacht hat bevor das passiert is? sonst halt virenscan, ram check, reinstall von allen relevanten komponenten (hard- sowie software) und dann sehn wir ma weiter :)

Oben