• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc im ruhemodus

Reaktionen
0
Hallo und danke schon mal. An eure Hilfe

Ich hatte vor ca.1-2monaten ein Problem ,immer
Wenn ich starcrft2spielte,ging derbildschirm aus und sagte mir noch ruhezustand wird aktivirt.jedoch konnte ich ihn nich wieder abstellen und musste den pc ausschalten durch das gedrückthalten des pc knopfes.
Nun denn. Ich habe es mit einem anderen bildschirm ausprobiert, aba dasselbe Problem un ich habe das Spiel neu installiert aber es klappt nicht, davor hat es jedoch super geklappt und auch bis jetzt !Aba nun wieder das selbe Problem.es tritt nur bei sc2auf!und habe auch bei den Einstellungen schon ruhemodus deaktiviert aba hilft nicht! Damals ist das Problem nach ca.2tagen von alleine verschwunden, doch bitte helft mir !was soll ichnun tun ?

Reaktionen
0
ich tippe auf treiber oder hitzeprobleme deiner graka

Reaktionen
0
Hitze Probleme kann ich ausschliefen schon. Ausprobiert und Grafik. Wieso früher lief es doch ?!

Reaktionen
0
Wenns früher lief, dann wirst du wohl was installiert haben, was deinem PC nicht gefällt.

Zwei Sachen allerdings muss ich bemängeln.
Es ist ultra schwer deine Posts zu verstehn, evtl ein bisschen mehr auf deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung achten.

Ein paar mehr Daten zu deinem System wären auch interessant. Von wem kommt denn die Meldung "Ruhezustand"? Vom Monitor oder vom Pc?
Treiber deinstallieren, neu installieren, hilft oft bei Grafikprobleme.

Dann würde mich interessieren, warum du Hitzeprobleme ausschließen kannst?

Reaktionen
0
Sooo emm tut mir leid wegen den "schlechten posts "
und also :
Die Meldung kommt von dem Bildschirm und
Die hitzeprobleme kann ich ausschließen ,da ich die Temperatur mIthilfe von einigen Programmen bestimmen kann ,die liegt aber immer im richtigen Bereich !
Und nun zum Treiber,habe den treIber neu installiert.
Und nach einiger Zeit konnte ich das problem feststellen(denke ich),dass das Spiel einach die grafikka.verschlamppt

Reaktionen
0
Das Spiel verschlampt also die Grafikkarte, na so ein Frechdachs.
Wo findest du sie denn wieder, im Netzteil?

Ansonsten gibst du uns immer noch keine Infos über dein System oder die Temperatur die im "richtigen Bereich" ist.

Btw. dein Post ist nicht viel besser, deswegen schließe ich mal auf Troll oder Smurf.

Oben