• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc hängt

Reaktionen
0
Hiho

Ich beobahcte seit kurzem folgendes, wenn ich zb im Browser nen link öffne, hängt der pc oft ne ganz kurze zeit. Das nervt vorallem, wenn ich musk höre und diese dann hängt, bzw knarrzt. Cpu und ram auslastung is gleich null
Hier meine System daten
Windows 7 ultimate 64
Quadcore 6600 @ 2,8 ghz
2 gb ram 800mhz dualchannel
gf 8800 gt

an der internet verbindung liegts denk ich mal nicht, hat ja nix mit dem player zu tun.

wie könnte ich das ruckeln wieder wegbekommen? bzw den pc auch ein bisschen auf touren bringen, weils doch n bisschen langsam is des ding, seitdem ich win7 drauf hab.
noch ne kurze frage: woran erkenn ich, dass ich vom 64 bit os profitiere?
danke im vorraus

Oben