• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc geht ingame aus.

Reaktionen
0
Hey,
hab in den letzten Tagen nen paar Spiele verloren weil mein Pc im Spiel einfach ausgeht. Nem Kollegen von mir ist das auch schon 1-2 mal passiert.
Dann hab ich heute mein 2tes RT game gespielt. Nach 3min Spielzeit geht mein Pc aus. Ich denke so "Fuck, jz bekommt mein rdm.ally wegen mir nen Loose."
Ich will mich bei ihm entschuldigen und er erzählt mir das sein Pc auch aus gegangen ist.

Hat sonst noch jmd Erfahrung damit gemacht?

greez

ps: ich hoffe das es so nen Thema nicht schon gibt^^

Reaktionen
1
Kann sein dass deine Graka zu heiss wird und sich dein PC deswegen abschaltet. Mal die Grafikeinstellungen bisschen runterstellen und nochmal versuchen. Oder den Lüfter mal wieder reinigen ;)

Reaktionen
0
Das hab ich mir auch schon gedacht. Aber bei zwei Spielern aus einem Team gleichzeitig??

Reaktionen
0
Temp nachschauen kann aber auch nichts schaden, oder?
(Während dem Zocken natürlich, CPU & GPU).

Reaktionen
0
Technik Forum.

Kann an ein paar Sachen liegen. Vermutlich kühlungsproblem. Welche graka verwendest du?

Reaktionen
0
"Hey, die Schildkröte kann mit russischen Akzent sprechen."
Reaktion: "Unglaublich, ein russischer Akzent."

Irgendwie hab ich es nicht geschafft mich Richtig auszudrücken.^^

Mir geht es eher darum: bei zwei Spielern aus einem Team gehen Zeitgleich die Pc´s aus.

Reaktionen
0
Stromausfall oder Zufall. Such's dir aus :ugly:
mehr kann man aus diesem Einzelfall mit deinen Infos nicht schließen.

Reaktionen
0
Mein mate war btw Franzose.
Zufälle gibts...

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wenn es nur einmal war bei beiden, dummer Zufall.

Ansonsten schon etwas komisch. :o
btw mal mehr Infos pls.

Reaktionen
0
kaputtes netzteil --> grafikkarte zieht unter volllast mehr strom --> pc geht aus.

Reaktionen
0
Hey, ich suche keine Lösung für mein Problem, sondern wollte nur von diesem außergewöhnlichen Zufall berichten.^^

Hab schon öfter Threads gelesen die weniger Sinn gemacht haben. Aber gut, hier im Technik Forum werden es eh nur noch ne Handvoll Leute lesen.

Gruß

Reaktionen
0
Welchen Sinn soll es machen zu berichten was im RT den Spielern passiert ist?
Ich hab heut früh nur 1 min auf die U-Bahn warten müssen, gestern auch schon, zufall oder?
Interessiert aber relativ wenig hier.
Ein Hack wirds wohl eher weniger gewesen sein, denn wenns ein Hack wäre, wäre dir nur das Spiel gecrasht und eher weniger der ganze PC.

Reaktionen
0
Auch, wenn hier schon paar Tage lang nichts gepostet wurde.

Im selben Haus (LAN) oder selber Stadt könnten es Spannungsschwankungen gewesen sein.
Wahrscheinlicher ist aber, dass einfach die PCs beider Spieler überhitzen, schließlich sehen beide wenn's Action gibt gleichviel/müssen gleichhart rechnen. Ist ja nix neues, dass viele Leute Billignetzteile haben, mit Standardlüftern bei CPU und GPU gamen, niemals Entstauben, teilweise ohne Gehäuselüfter unterwegs sind und PCs direkt an die Wand oder gar in ein kleines von allen Seiten geschlossenes Regal stellen.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Jo, Hack ist mal fast ausgeschlossen.

Einfach nur berichten ist im Technik-Forum schlecht, hier gibt es eigentlich nur Problemfälle mit Lösungsgesuch.

Oben