• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc geht aus

Reaktionen
0
Hallo

Habe eine Problem beim StandPC.
Er geht in unregelmäßigen Abständen und auch bei verschiedenst gestarteter Software aus. Nach Einschalten in der Früh ist er bis gerade eben gelaufen. Und nun ist er nur mehr zu starten, nach abziehen des Steckers und neuem anstecken.

Die Temperaturen sind so weit ok würd ich mal sagen, einzig die CPU lauft bei ca 55 Grad alles andere befindet sich unter 40 Grad.

Ich würde mal auf das Netzteil tippen, dass es langsam aber sicher den Geist aufgibt.

Wollte mir das Linkworld 420 W Netzteil kaufn gehen, lege eigendlich auf nix wert. Sollte nur eben günstig sein .

Und ich wollte mir noch folgende Graka kaufen, um Rainbow Six Vegas 2 usw zu zocken.

http://peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=16409

Ist es möglich mit der, gut schlecht..usw usw ?!?!

Thx

Reaktionen
473
pc:
ram checken (memtest86), cpu lüfter säubern
testweise neues netzteil, 420w reichen normalerweise, allerdings erwähnst du clevererweise deine systemkonfiguration mit keinem wort...

graka:
hol dir lieber ne 8600gt. 15€ drauf machen den kohl auch nich fett.

Oben