• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pc geht aus

Reaktionen
39
yo pc geht eifnach so aus, zufällig, ich hab glück dass es grad geht deshalb kaum infos, k7s8x is mainboard, genug strom is da 420 watt. alle treiber up2date, stecker alle drin

woran kanns liegen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Schaltet er sich komplett aus oder rebootet er?
Tippe auf ein Wärmeproblem oder falsche Sicherheitssettings bzgl. der Temperaturen im BIOS.

Reaktionen
39
speedfan sagt cpu unter 50, hds weit unter 40, daran liegts nich, auch wenn ich den pc direkt aufmache nachem ausgehn, nich rebooten, er geht komplett aus, is da nix was zu heiss is, ich kann alles locker anfassen

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Schau mal, ob du vielleicht starke Spannungs-/Stromschwankungen vom Netzteil hast. Ist es ein Markennetzteil oder Noname?

Reaktionen
39
ööhm wie guck ich die spannungsschwankungen denn nach?

netzteil isn ATX 420 watt teil, hab ka von netzteilen^^

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Mit Tools wie "Motherboard Monitor" kann man das überprüfen.

Reaktionen
39
naja, der freund meiner schwester hatte noch 2 netzteile, hab nu eins mit 300watt drin, es geht und mein penis is steif :elefant: :elefant: :elefant: danke trotzdem cart :) :knuddel:

Oben