• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC Gammel/Gaming Stuhl

Reaktionen
1.265
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach nem guten Gammel/Gamming Stuhl. Einfach einer, in dem ich am Wochenende auch mal 10 Stunden am Stück drin sitzen kann ohne, dass ich danach am Stock gehe.
Hatte bisher ungefähr so einen (Das Orginal find ich nicht mehr im Netz, ist schon ewig alt. Meiner war noch etwas fetter.):
60500L9-Chefsessel-London-Schwarz.jpg

Das Problem an dem war, dass es zum Gamen nen Ticken zu faul war, da mein Tisch relativ hoch ist. Hab mal so nen halbbequemen Bürostuhl ausprobiert, zum zocken eigentlich super, aber nicht gut zum gammeln (also so richtig Füße hoch und so). Sah ungefähr so aus:
buerostuehle.jpg

Muss ich mich zwischen gaming und gammeln entscheiden oder gibt es gute Fusionen?

Reaktionen
0
Auf TL gibts einen Stuhlthread, da sind auch viele gute Modelle drin aufgeführt.

Persönlich würde ich nur darauf achten, das du entweder Stoff oder echtes Leder nimmst. Beim Kunstleder schwitzt man sich, gerade im Sommer, einfach tot.
Gibt ja genug die einen DXRacer haben, die sind halt nur leider alle aus Kunstleder, zumindest vor ca. 1 Jahr, keine Ahnung ob sich das geändert hat.

Wenn du gammeln und zocken willst, dann solltest du aufjedenfall darauf achten, eine variable Rückenlehne zu nehmen, durch den Winkel kann man mMn schon viel verändern am Stuhl.

Zuletzt bearbeitet:
Oben