- Reaktionen
- 39
dann sag mir mal den namen deines geldscheissers
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
dann sag mir mal den namen deines geldscheissers
#Original geschrieben von DkH.Clay
the one and only!
ka was die erstausgabe mittlerweile wert ist
Zitat:
"Sie brauchen in jedem Fall einen schnellen 386-Rechner; ein 20-MHz-386SX ist eigentlich schon zu langsam."
Ich find auch, Gamestar hatte seine Hochzeit so um die Jahrtausendwende.Original geschrieben von chobonator
Seit die alte Red der Gamestar weg ist, kannste die eigentlich nur noch als Grillanzuender verwenden.
Und nichtmal als besonders guten.
Allerbesten DankOriginal geschrieben von moepehl
gedankenschinder verfasst immer die geilsten beiträge
Klingt vielversprechend. Bitte rausfindenOriginal geschrieben von sTyLe
Keine.
Ein Kumpel hat mir letztens mal sone Videogame-Zeitschrift gezeigt, die als Zielgruppe eher so 20++ Jährige hat. War sehr cool aufgemacht, tolles Layout, Retro-Section, Tests ohne Wertung, super Screenshots etc.
Hab leider vergessen wie die heißt. Help plz. Afaik erscheint die alle 2 Monate oder so.
LOOL. Die kenn ich auch noch von damals. War sogar ein Lemmings-FreakOriginal geschrieben von DkH.Clay
http://www.pcplayer.de/bilder/history/hefte/011993H.jpg
the one and only!
ka was die erstausgabe mittlerweile wert ist
Hat outsider doch schon beantwortet: http://www.geemag.de/Original geschrieben von Gedankenschinder
Klingt vielversprechend. Bitte rausfinden
#2Original geschrieben von Stoned Warrior
[X] PC Games
Fand ich "früher" mit 13-14 am besten und bin seither dabei geblieben.
Steht zwar in allen Printmagazinen einiges (+ mehr) Stuss drin und wenn man aktuelle und/oder 100%ig richtige Infos will, muss man wohl im Netz lesen, aber als netter Zeitvertreib sind die sehr tauglich und ohne die Zeitschriften wären wohl viele Spiele einfach an mir vorbei gegangen.
Original geschrieben von Akasha85
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Gamestar; aus Gründen der Nostalgie.
Aber hallo, ich hab von der Erstausgabe an jedes einzelne Heft bis zum traurigen Ende gekauft und auch heute noch hier stehen. Beste Game-Zeitschrift ever (wenn auch nur knapp vorm Amiga Joker, von dem ich ebenfalls alle Ausgaben besitze). Ansonsten fand ich nur die Power Play ganz cool mit ihrem Staff aus abgefuckten Losern und ne Zeit lang war die ASM recht unterhaltsam. PC Games und Gamestar hab ich beide nur ganz kurz gelesen und fand sie beide gleich langweilig.Original geschrieben von bog
pc joker? anyone?
und wo habe ich mich "aufgeregt"?Original geschrieben von ^mErCenary^
Kellerkinder sind die, die sich über sowas aufregen.
Es gibt schon seit längerer Zeit nun auch seriöse Bildunterschriften und PC-Action testet genau so jedes Spiel wie jede andere Zeitschrift.Original geschrieben von TheScorpion
PC-Action: da sind mir zum einen die Sprüche zu blöde/niveaulos/unlustig und zum anderen werden da (wie der Name schon sagt) eher Action-Spiele behandelt. Da das nicht so mein Genre ist => -2 Punkte für PCA
Original geschrieben von Aule2
was eine frage, bestseller games waren ja mal wirklich am tollsten!