• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC friert ein, graka?

Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
folgendes:

3dmark, ich lass laufen, nach ein paar sekunden der befriedigung meine grafikgelüste friert der pc ein, bleibt stehen nix geht mehr..

&

wenn der pc läuft.. 1-xx stunden.. irgendwann dazwischen wechselt das bild auf schwarz(wie beim taskswitch bei bw auf win), dann gehts wieder so gehts n paar mal und dann friert der PC wieder ein... passiert nun schon des öfteren.
Treiber hab ich die neuesten (detonator 41.09) drauf...
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.859
Reaktionen
0
Ort
Aachen
Fährt er dann denn sofort wieder hoch und bleibt wieder ne zeitlang an ? Ist vielleicht der Lüfter an der Graka im Arsch falls sie einen hat ?
DirectX 9 haste drauf ?
OS ?
Haste Treiber oder sonst irgendwas Grafikrelevantes geädert in letzter Zeit ?
Und schmiert er auch bei Grafikaufwendigen Spielen ab ?
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
würd mal treiber wehcseln und auf frage 2 eingehen bzw post 2
glaube nciht dass es am kühler liegt, das würde schneller schwarz werden bzw auch anders wirken ^-°
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von SouLy]aDs[
würd mal treiber wehcseln und auf frage 2 eingehen bzw post 2
glaube nciht dass es am kühler liegt, das würde schneller schwarz werden bzw auch anders wirken ^-°

zumal mein rechner seit gestern mittag läuft..... und bisher war nix..
 
Oben