• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc fährt von alleine hoch...^_-

Reaktionen
0
jo ich sitz gerad auffer arbeit. der pc fährt einfach hoch und geht dann direkt ins BIOS .. tastatur macht nicht wirklich was er reagiert auf esc und 6 als pfeiltaste nach rechts -- sonst nix kein enter oder sonst wie was..

gestern hat er noch normal funktioniert
habe gestern einen andern bildschirm angeschlossen hatte vorher n tft monitor von furtur oder sowas drann und jetzt einen tft von LG ka ob das irgendeinen zusammenhang hat..

irgendjemand vorschläge, ideen oder tips? werds gleich nochmal mit einer andern tastatur probieren verspreche mir davon allerdings wenig erfolg

thx schon ma im vorraus

FiRe

Guest
hab ich auch schonmal gehabt lag daran das das stromKabel das vom netzteil auf board geht wackelig war :P kanns ya mal dran wackeln..der is dann immer hochgefahren wenn man am tisch gestossen is oder so.-_-^^

Reaktionen
0
die lösung des problems war so simple mir fehlte nur eine information un zwar wurde mir dann gesagt nachdem ich die tastatur austauschte und alles wieder wunderbar funktionierte"ach übrigens eine kollegin hat da heut morgen kaffee auf die tastatur gekippt....." lol! hätt ich das früher gewusst 8[

Oben