• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc fährt nich richtig hoch...

Reaktionen
0
Jo wie gesagt, mein Pc kommt bis zum Xp lade-screen, da wird dann irgendwann der Bildschirm schwarz und die Tastatur reagiert gar nich mehr (scheint auch kein strom mehr zu kriegen weil numlock-lämpchen ausgeht). Nach paar mal hochfahrn gehts dann manchmal und er läuft auch einwandfrei, ohne Errors, ohne meckern.
Woran kann das liegen?
Hab btw schon chkdsk, ad-aware und antivirenprog drüberlaufenlassen als er mal getan hat.

Athlon 3ghz
1gb speicher
geforce fx5600
mainboard: asus a7v600-x

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.881
netzteil eventuell zu schwach?

ram total im arsch (memtest86)

udn natuerlich tausend andere sachen, aber wenn du software ausschliessen kannst tip mal die beiden als erstes ;)

Reaktionen
1
memtest.. hdd test, etc. pp.

ich tippe auch auf ram, oder sonstigen hardware fehler.. schmeiss mal alles aus deinem pc raus was der nicht "braucht" wie soundkarte, netzwerkkarte usw...

Reaktionen
0
Also die Rams hab ich getestet, die gehn, da bleibt wohl ur noch Netzteil :\
Athlon läuft natürlich mit 2,166Ghz ... aber heißen tun er trotzdem
AMD Athlon XP 3000+
:P

's Netzteil kann ich nich einfach so irgendwie testen? Zu schwach kanns ja eigentlich au nich sein, mein Pc hat ewig getan, nur jetzt fängt er an zu streiken.

Scort

Guest
Vllcht hat das Kabel von deinem Keyboard nen Wackelkontakt....wenn der pc an ist Wackel mal n bisschen am Kabel und guck ob die LED's von deiner Tastatur wieder angehen..

Oben