• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PC erkennt Logitech(Kamera) nicht per USB

Reaktionen
0
yo, steht alles im Topic.

Hab XP Home Edition, früher gings einwand frei...
Habs heute mal wieder versucht, leider gings nicht, USB erkennt nicht die Kamera nicht ...
Need Hlp! :[

Diese Fehlermeldung kommt..!

Ghosti-M8

Guest
windows sagt doch lediglich das der treiber möglicherweise nicht richtig funktioniert. hasde einfach mal auf "installation fortsetzen" geklickt? wenn ja, was passiert?

Reaktionen
0
der meint dann

"installation erfolgreich"

trotzdem läuft der scheiss nicht o_O

Reaktionen
0
Ich hatte das selbe Problem mit einem Grafikkartentreiber (es kam die selbe Fehlermeldung), welches nach tagelanger rumprobiererei nicht gelöst wurde, sodass ich neu formatieren musste. Danach hat alles wieder funktioniert, aber ich denke das wäre die letzte Möglichkeit, dieses Problem zu beheben:D

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.892
-_-

nimm erstmal die aktuellsten treiber der kamera von der herstellerseite, und probiers damit.

Oben