• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pc bootet einfach neu

Kommentierer

Guest
hab an meinem zweit pc das problem dass er einfach nach ein paar mins rebootet...

bei sc / dk2 und anderen spielen dauert es ca 10 minuten bis er rebootet... in windows kommt das allerdings nie vor ?!

zudem hab ich das problem dass ich servicepack 4 (windows 2000) installieren will er aber während der installation nen fehler bringt dass irgendwas die atapi.sys verwendet und er deswegen nicht installieren kann... ich hab schon alles versucht komm aber nicht weiter :(

help pls :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von DrOhnE
cpu zu "warm"?

Meine CPU hats schonmal auf kanpp 80° gebracht. Leider gabs keine Möglichkeit ne Shutdown-Temperatur im BIOS einzustellen sodass die CPU so fröhlich vor sich hinbrutzelte. Habs per Zufall im BIOS gesehen und sofrt den rechner ausgemacht. Zufälle retten CPU's :D

Oben