FiRe
Guest
hiho
mein Pc braucht irgendwie recht lange zum hochfahren.
würd mich nich weiter wundern wenn ich viel müll etc. draufhätte aber das Os is erst ein paar wochen alt.
und beim frisch formatierten pc sollte das denk ich mal so 30-60 sek. dauern bis man in windows ist bei mir aber eher 2 min oder so. Feste IP ist usw. ist hab schon paar sachen gecheckt aber irgendwie wirds net schneller. was kann man noch machen damit ich net erstmal ne raucherpause mahcen muss bis ich in win bin...
Suchfunktion hab ich geguckt aber nich wirklich treffendes gefunden :P^^..
System
Winxp Pro.
hitachi(-_-) 60 gb
256 kingston 266
ecs k7s5a
pc is im 100 mbit netzwerk
Xp 2000 +
im autostart lediglich noron der windowsmist
Is zwar ne scheiss NOOBfrage aber das suckt mich irgendwie an weil vorher start40 sek dann hf..^^ und weiss net mehr worans liegen könnt.
mein Pc braucht irgendwie recht lange zum hochfahren.
würd mich nich weiter wundern wenn ich viel müll etc. draufhätte aber das Os is erst ein paar wochen alt.
und beim frisch formatierten pc sollte das denk ich mal so 30-60 sek. dauern bis man in windows ist bei mir aber eher 2 min oder so. Feste IP ist usw. ist hab schon paar sachen gecheckt aber irgendwie wirds net schneller. was kann man noch machen damit ich net erstmal ne raucherpause mahcen muss bis ich in win bin...
Suchfunktion hab ich geguckt aber nich wirklich treffendes gefunden :P^^..
System
Winxp Pro.
hitachi(-_-) 60 gb
256 kingston 266
ecs k7s5a
pc is im 100 mbit netzwerk
Xp 2000 +
im autostart lediglich noron der windowsmist
Is zwar ne scheiss NOOBfrage aber das suckt mich irgendwie an weil vorher start40 sek dann hf..^^ und weiss net mehr worans liegen könnt.