• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pc bleibt stehen

xeXistenZx

Guest
hi
ich glaube zwar nicht, dass mir dabei jemand helfen kann, aber man weiß ja nie, vielleicht hat ja doch ein paar Leuts hilfreiche Tips.
Also mein PC blieb anfangs immer für ein paar Sekunden stehen und einige Zeit später dann 2x 5 sekunden stehen, hintereinander, dann 3x.,dann 4x, jetzt sogar 5 x und danach abgebrochen. Das passiert bei allem was ich mache, besonders nervig, wenn ich bw game.
Weiß jmd was?
danke schon mal

ObLy_inaktiv

Guest
hatte das gleiche war das netzteil die usb ports haben immer fürn paar sekunden keinen strom bekommen neues netzteil -> geht

xeXistenZx

Guest
Danke für den Tip. Ich probiere es mal aus, brauche eh ein neues Netzteil.

Reaktionen
473
frag beim kauf, ob du's zurückgeben kannst, wenn es dein problem nicht löst. das könnte nämlich noch so einiges anderes sein. wenn du auf nummer sicher gehen willst nimm deinen tower mit in den laden und lass ihn überprüfen. das ist meist nicht teuer - bei uns kostet es 15€ - und danach weisst du definitiv, woran es liegt.

Oben