• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pc aufrüsten..

Reaktionen
0
2400 xp 81,90
512 MB Infinion 90,70
Asrock 30,48

203,08 bei www.Mindfactory.de
keine versandkosten bei vorkasse und wenn noname ram nochmal -15EUR und du hast normale garantie

und die gradka is scheisse. kauf dir min 9600er sonst macht das kein sinn

[USJ]LuNaTiC'

Guest
bei mindfactory habe ich auch schon geschaut. wird aber mit kühler nochma teurer.

ich wollte wissen was dafür dann ne gute graka wäre, die noch bezahlbar bleibt.. ich weigere mich mehr als 80¤ für ne graka auszugeben, die soll ja nichtmal brandneu sein, reicht ja wenn aktuelle spiele laufen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Was willst du mit dem PC denn machen?!

[USJ]LuNaTiC'

Guest
warcraft 3 flüssig zocken zb ? :D
ich habe atm nen athlon 800 mit 384 mb und gf2mx, und so langsam wird das teil mir halt doch zu lahm.

Oben