• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

pc aufrüsten

RaUpE-8472-

Guest
hallo die herren,

ich wollte meinen pc mal solangsam auf HalfLife2 vorbereiten. habe einen Athlon 1800+, 512 DDR Ram, K7S5A-Board und ne Gefurz2 Titan 64 DDR.
wird man das mit der konfiguration problemlos spielen können?

hab schonmal fsb auf 147 MhZ geschraubt. erkennt jetzt merkürdigerweise nen XP2000+. Könnte mir vorstellen, dass das Projekt an der Grafikkarte scheitert. da ich aber keine lust hab mir nen neues board zu kaufen wollte ich gegebenenfalls nur ne neue grafikkarte kaufen. könnt ihr mir da was gscheites und GÜNSTIGES empfehlen (man beachte bitte das das Board nur AGP4x unterstützt)

u.a.w.g.

hochachtungsvoll

Kommissar RAube

FiRe

Guest
denk mal muss auf ati umsteigen
hab gehört halflife2 is gay mit geforce xx
cpu und speicher dürft ja ok sein

Reaktionen
0
zufriedenstellende frameraten wirst du mit ner geforce2 sicherlich nicht haben. ich würd mal sagen, alles ab 9600pro käme in frage (9500pro auch, aber findste net mehr).

HereticNovalis

Guest
xp 2600+ / p4 2,6 fsb533
512mb pc400 ram
ati rad 9600pro +höher / gf fx 5600ultra +höher
+ neues board

kosten gesamt inkl graka ca. 400-600 €

Oben