• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

PAY Stream JA/NEIN???

Wärst Du bereit für einen BW/sc Steam zu zahlen?

• Ja, immer

Stimmen: 6 9,1%
  • ja bis zu 5€/Monat, Jahres Abo

Stimmen: 15 22,7%
  • ja bis zu 7,50/MONAT, quartal ABO

Stimmen: 1 1,5%
  • nein, niemals, No thx

Stimmen: 44 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Reaktionen
849
warum willst du was wissen , wieso sollte ich es dir sagen ??

Reaktionen
0
Vielleicht will der einen Server aufmachen mit allen drum und dran:eek3:
Und zu versuchen uns Nerds abzuziehen:(

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich hab 6 euro für esl gezahlt und dafür genau 2 ziemlich langweilige übertragungen gesehen. ich schaue mir sowas erst wieder an, wenn es einigermaßen professionell ist. bis dann wird das sicher kein so mickriger bezahl-stream sein (wenn, dann wird er gerippt, hoho) sondern gleich tv. T_T

Reaktionen
0
streams sind mit sendezeiten echt arg aufgezwungen imo

als internet kind ist man nie verpflichtet pünktlich zu sein um bisel bw zu sehen, gibts reps vods etc. einmal den dl manager volgepackt, hat man für wochen genug vods obs kor doer ger ist? wayne? über das spiel könnte mir kaum einer was erzählen und auf die villeicht witzigen sprüche der kor kommenantatoren kann ich auch verzichten, wobei ich langsam glaube kor zu verstehen :ugly:

das andere ding ist noch, soviel bw will ich im monat garnicht sehen, wieviel man mir eigentlich für 5 euro anbieten müsste damit die 5 euros angebracht sind

ich müsste soviel bw sehen wollen, das meine dls nicht hinterherkommen

ein bwler weiss was er will und er weiss ow er es umsonst bekommt

Reaktionen
0
Alle die "nein" stimmen verhindern doch nur das BW professionell wird.Man muss investieren um gewinn zu machen

Reaktionen
0
5€/Monat würd ich machen. Mehr nicht da ich nicht mehr wirklich was mit der Szene zu tun habe bzw. auch kein Interesse mehr daran habe.

sPuNkBuBbLeS

Guest
mich interesiert es wirklich und ich beschäftige mich schon sehr lange mit BW/e-Sports Sponsoren und Kohle.

Es will einfach nicht zusammen kommen egal wie man es anstellt.
Dinge haben sich jedoch positiv verändert, zumindest in richtung E-sports.

Ich hätte eine sehr alte idee die vor 4 jahren kein gehör gefunden hatte und die bedingungen dafür sind jetzt besser wie sie jemals waren.

dafür mache ich einen neuen thread auf!

Letztendlich:

um sowas umzusetzten braucht man den Umsatz/gewinne für

5x Personal (dedicated Allraounder) + equitment software und ersatzt.
1x Steuerberater
1x Anwalt
1x Provider + Server
1x hinterhof räume/garagen (studio fähig)
Den zahlenden Kunden.

Eine Leerlaufphase von 1-3 monaten ohne Einnahmen. (wegen material/gestalltung und verträgen)

Was das kostet kannste dir PI mal Daumen ausrechnen.

wenn ich mir die ESL/PGT/BWCL/WCG/WGT/GG/ Zahlen ankucke
und von 0.03% interessenten ausgehe, ist es nicht ohne Sponsoren und Zuatz Games auf dauer Finanzierbar.

Reaktionen
0
wenn du nen professionellen englischen videocast paar mal die woche zu hochwertigen games lieferst, wirste aus europa sicher genug leute haben, die sich für paar euro im monat videocasts angucken wollen.

problem:
- professionell
- englisch
- hochwertige matches
- logistik

und um partnerschaft mit z.b. gg.net kommste dabei kaum herum

~uessel~

Guest
Wärst Du persönlich bereit für einen 24/7 SC/BW Stream und Szene cover / ALLE Ligen/ & Games zu zahlen als abo?
^

realistisch ???

nein, also wieso so eine frage ?

ich zahle nicht einen cent. sollen es leute mit ahnung in die hand nehmen und nicht irgendwelche privat dödels die keine ahnung haben und irgendwelchen träumen und spinnereien hinterherlaufen.

Mir geht es um die Bereitschaft und nicht um das Machbare/Sinnvolle.... !

... :stupid:
was bringt dir die bereitschaft zu dingen die nicht machbar sind ?

sinnloser thread, sollte geclosed werden oder dein erster post umeditiert werden, si wird da nix bei rumkommen.

Reaktionen
0
5€ Im monat würde ich dafür niemals zahlen.
So genau weiß ich es nich, da ich das auch nich hab, aber für 5€ im monat bekommt man doch auch premiere sport oder?
Und so nen Angebot muss man dann erstmal bieten um das verlangen zu können.

sPuNkBuBbLeS

Guest
spekulationen ohne ende :-)

aber alle liegen falsch! Ich mache nichts in der Richtung oder in der Form.

Die Reaktion war mir wichtig um zu sehen wer sein negatives Gift verspeiht.

Ich weis das einigen in Deutschland wirtschaftlich nicht so gut geht wie in der Vergangenheit.
Sich über 5€ zu beklagen für eine Sache die es defenitiv so nicht geben wird und den Begründungen zu lauschen war wirklich funny.

ne schachtel kippen oder 1 monat BW Streams......... hammerhart
als nächstes wird darüber diskutiert das man nichtraucher sei und es nicht um 5 € geht...... armut pur.

Die "ja" stimmer sind mir sehr sympatisch da es mir zeigt das das BW Angebot noch nicht voll ausgeschöpft wurde oder ist.
Sie wären sogar bereit dafür zu zahlen um sich bequem berieseln zu lassen.

Armut vs Gemütlichkeit.

ESL wird sein glück früher oder später versuchen denke ich.. wer weis!

Reaktionen
0
was hat das mit gemütlich zu tun?

mit 5 euro brech ich mir keinen ab und nen videocast auf professioneller ebene ownt.

Reaktionen
0
ist mir alles zu teuer (mag geizig klingen^^).
Zumal man die koreanischen ligen verfolgen kann ohne etwas zu zahlen :).
Und mal im ernst ich hab besseres zu tun als Starcaft Streams jeden Tag anzuschauen :). Ab und zu ist es okay :) ,
Von daher würde sich das eh nicht für mich lohnen wenn ich da nur 3-4 mal reinschaue und dafür dann 5€ zahle oder so :)

Grumel

Guest
Rofl. Trigger wie dumm bist du eigentlich ? Flame deine "Zielgruppe" weil sie scheinbar nicht bereit ist dir das Geld hinterherzuwerfen ? 5 Euro im Monat, da denke ich erstmal an das gloreiche Jamba Spar Abo. Im übrigen merkt man deiner Auflistung schon an, dass du wenig Ahnung hast und das sogar ohne selber die geringste Ahnung zu haben.

~uessel~

Guest
Die Reaktion war mir wichtig um zu sehen wer sein negatives Gift verspeiht.

Der Aussage fehlt jegliche grundlage und ferner jeglicher sinn. Im 1.Post fragest du

Wärst Du persönlich bereit für einen 24/7 SC/BW Stream und Szene cover / ALLE Ligen/ & Games zu zahlen als abo?

Mir geht es um die Bereitschaft und nicht um das Machbare/Sinnvolle.... !

um die Bereitschaft festzustellen. Jetzt nach einigen posts war es dir also "wichtig" festzustellen wer negatives gift verspeiht ???...
Deine Argumentation ist endlos dumm und hinkt jeder logik hinter her. Du wolltest unsere meinung zu dem thema wissen, wir posteten sie und nun verspeihen wir negatives gift, weil wir nicht deiner ansicht sind ???.

Ich weis das einigen in Deutschland wirtschaftlich nicht so gut geht wie in der Vergangenheit.
Sich über 5€ zu beklagen für eine Sache die es defenitiv so nicht geben wird und den Begründungen zu lauschen war wirklich funny.
be schachtel kippen oder 1 monat BW Streams......... hammerhart
als nächstes wird darüber diskutiert das man nichtraucher sei und es nicht um 5 € geht...... armut pur.

Sinn des Threads also den "funnigen" begründungen zu lauschen ?!
Ich verstehe nicht aus welchem grund du teilweise schreibst, dass es den stream nie geben wird, dann aber damit argumentierst, dass 5 euro man besser für den stream ausgeben kann als für ne schachtel kippen. und btw, es ist egal wofür man die 5 euro ausgibt, wenn welche kein interesse an einem bw stream für 5 euro haben (den es ja "so nie geben wird"), hat man kein interesse. egal ob raucher, nicht raucher oder sonst was. man will halt einfach aus beliebigen gründen die 5 euro nicht dafür ausgeben!

Die "ja" stimmer sind mir sehr sympatisch da es mir zeigt das das BW Angebot noch nicht voll ausgeschöpft wurde oder ist.
Sie wären sogar bereit dafür zu zahlen um sich bequem berieseln zu lassen.

bequem berieseln zu lassen, gibt genug andere kostenlose möglichkeiten. professioneller als dieses theoretische gedankenprojekt was herumschwirrt.

der ganze thread ist sinnlose, sc-trigger bewies mehrmals seine ahnungslosigkeit und dummheit, ganz zu schweigen, dass seine beiträge keine logik haben und klingen wie von einem 12-14 jährigen.

Reaktionen
8
Ich guck wirklich gerne BW-Streams, aber bezahlen würd ich dafür nichts. Man will sich ja auch über die Spiele im Forum unterhalten oder sie Freunden empfehlen können. Wenn die Streams Geld kosten, ist man aber praktisch der enzige der sie guckt. Dann lieber Werbung, die stört mich nicht besonders, wenns nicht 100 mal dieselben Spots sind.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
was hat das mit gemütlich zu tun?

mit 5 euro brech ich mir keinen ab und nen videocast auf professioneller ebene ownt.

im grunde rautiert, jedoch kommt es stark auf die qualität der sendung an.und jeden tag ist echt hart übertrieben :[
ich weiss nicht wie das mit den rechten ist, aber wenn du es hinbekommen würdest, dass man die koreanischen sendunden auch noch zusätzlich sehen kann, dann würden das glaube ich sehr viel mehr leute anschauen wollen.

Reaktionen
0
Darf sich gerne über Werbung finanzieren, ich zahl nix.

Radd1Tz

Guest
eindeutiges nein bei mir.
entweder durch werbung finanzieren oder ich hol mir die reps bzw kein live cast.

Reaktionen
0
Tja was is wenn mans dann wie bie den Kors macht und keine Replays veröffentlicht?Wenn man das nicht so macht bezahlt niemand,also muss man sagen,dass keine replays gespeichert werden dürfen.

Dann wären hier die leute die nix bezahlen wollen nämlich ganz schön am arsch:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Alle die "nein" stimmen verhindern doch nur das BW professionell wird.Man muss investieren um gewinn zu machen

jetzt mit JA zu stimmen und dann den stream nicht bezahlen, bringt bw in sachen esports ja auch nicht grad nach vorne

ich würde ja die JAs nüchternr betrachten und davon ausgehen das viele nach deiner logik gevotet haben, aber niemals für einen derartigen stream zahlen würden

Reaktionen
0
Wenns gewisse qualitäten gäbe dann würde ich natürlich dafür bezahlen Oo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
Tja was is wenn mans dann wie bie den Kors macht und keine Replays veröffentlicht?Wenn man das nicht so macht bezahlt niemand,also muss man sagen,dass keine replays gespeichert werden dürfen.

Dann wären hier die leute die nix bezahlen wollen nämlich ganz schön am arsch:elefant:

naja ist dann blos die frage, wer damit gewinnt, man macht bw esports in europa, macht turniere ligen, top matches, aber ohne replays? nur stream? nur für geld?

99% aller bwler werden auf den stream und die replays einfach kacken

allein aus prinzip, wir sind nicht in kor, hier bilden die reps den grundstatz jeder art von coverage

gibts keine reps, werden die spieler keine fans haben, niemand wird sich für die speiler interessieren und ohne fans gibts kein esports

sone lächerliche idee einer erpressung, GUCKT STREAM ODER ES GIBT KEINE REPS, omg lächerlich, nichtmal 12 jährige th fangirlys würden sich derart ausnhemen lassen

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von daarkside

naja ist dann blos die frage, wer damit gewinnt, man macht bw esports in europa, macht turniere ligen, top matches, aber ohne replays? nur stream? nur für geld?

99% aller bwler werden auf den stream und die replays einfach kacken

allein aus prinzip, wir sind nicht in kor, hier bilden die reps den grundstatz jeder art von coverage

gibts keine reps, werden die spieler keine fans haben, niemand wird sich für die speiler interessieren und ohne fans gibts kein esports

sone lächerliche idee einer erpressung, GUCKT STREAM ODER ES GIBT KEINE REPS, omg lächerlich, nichtmal 12 jährige th fangirlys würden sich derart ausnhemen lassen

Nach dieser Theorie dürfte es Premiere nicht geben, denn der Unterschied besteht nur in der Datenübertragung/Medium PC-TV

Und wer sagt das ein EU projekt nicht mit free reps bestehen könnte?

Auch T-online mit Ihrer stream FIlmabo + top box müsste PLeite gehen obwohl das gleiche konzept sich auch in Korea seit über 6 Jahren bewährt hat nachdem mittlerweile über 90% der koreaner mittlerweile highspeed Online sind.

Frage: Bist du ein Amiga Freak, oder nutzt du BETA-MAX ?

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von [HoT]Texas

Der Aussage fehlt jegliche grundlage und ferner jeglicher sinn. Im 1.Post fragest du

um die Bereitschaft festzustellen. Jetzt nach einigen posts war es dir also "wichtig" festzustellen wer negatives gift verspeiht ???...
Deine Argumentation ist endlos dumm und hinkt jeder logik hinter her. Du wolltest unsere meinung zu dem thema wissen, wir posteten sie und nun verspeihen wir negatives gift, weil wir nicht deiner ansicht sind ???.

Sinn des Threads also den "funnigen" begründungen zu lauschen ?!
Ich verstehe nicht aus welchem grund du teilweise schreibst, dass es den stream nie geben wird, dann aber damit argumentierst, dass 5 euro man besser für den stream ausgeben kann als für ne schachtel kippen. und btw, es ist egal wofür man die 5 euro ausgibt, wenn welche kein interesse an einem bw stream für 5 euro haben (den es ja "so nie geben wird"), hat man kein interesse. egal ob raucher, nicht raucher oder sonst was. man will halt einfach aus beliebigen gründen die 5 euro nicht dafür ausgeben!

bequem berieseln zu lassen, gibt genug andere kostenlose möglichkeiten. professioneller als dieses theoretische gedankenprojekt was herumschwirrt.

der ganze thread ist sinnlose, sc-trigger bewies mehrmals seine ahnungslosigkeit und dummheit, ganz zu schweigen, dass seine beiträge keine logik haben und klingen wie von einem 12-14 jährigen.

man bist du kompliziert....... lohnt sich dein aufwand überhaupt?

Grumel

Guest
Original geschrieben von sc-trigger

Nach dieser Theorie dürfte es Premiere nicht geben, denn der Unterschied besteht nur in der Datenübertragung/Medium PC-TV

Und wer sagt das ein EU projekt nicht mit free reps bestehen könnte?

Auch T-online mit Ihrer stream FIlmabo + top box müsste PLeite gehen obwohl das gleiche konzept sich auch in Korea seit über 6 Jahren bewährt hat nachdem mittlerweile über 90% der koreaner mittlerweile highspeed Online sind.

Frage: Bist du ein Amiga Freak, oder nutzt du BETA-MAX ?

Premiere und T-Online Stream/dld Angebote machen auch Verluste.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Grumel

Premiere und T-Online Stream/dld Angebote machen auch Verluste.

Alles was neu ist macht Verluste.
Aber ohne ein Angebot kann sich eine Nachfrage nicht entwickeln.

je mehr haushalte highspeed bekommt desto größer ist auch die chance das sich ein anbieter mit profiten durchsetzen wird.

Und wenn Deutschland mal wieder wachstum über 3%+ hätte wäre diese "verluste" Vergangenheit.

Grumel

Guest
Schlaues Bürschchen etz haste schon gemerkt dass man erstmal über Jahre mit Verlusten leben muß und net nur 3 Monate.

Davon dass man bei Premiere schon lang nichtmehr über Anlaufverluste reden kann will ich garnet reden.

Übrigens schonmal daran gedach, dass die Zielgruppe von Premiere etwas größer und die Kosten fürs Free TV großteils eh schon entstehen ?

sPuNkBuBbLeS

Guest
Schlaues Bürschchen etz haste schon gemerkt dass man erstmal über Jahre mit Verlusten leben muß und net nur 3 Monate.

Davon dass man bei Premiere schon lang nichtmehr über Anlaufverluste reden kann will ich garnet reden.

Übrigens schonmal daran gedach, dass die Zielgruppe von Premiere etwas größer und die Kosten fürs Free TV großteils eh schon entstehen ?

Schau dir einfach mal DSF an its free with NO SPORT ausser Sofa keulentraining und 20 Rätzel CALL-IN SMS Abzocke.
Wobei ich glaube das die Call INs alle fake sind und einige sogar Wiederhohlungen.
Und wenn mal was geht muss man sich mit 1/3 des bildes begnügen, super alternative im vergleich zu pay TV/ Streams.

letztendlich kannste mir ja ne SA schicken wenn dir soviel daran liegt KONTRA Punkte im jeden satz zu finden.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sc-trigger
Und wenn Deutschland mal wieder wachstum über 3%+ hätte wäre diese "verluste" Vergangenheit.
deutschland am abgrund würde eine sportart wie eSports das gleichgewicht widerherstellen

sPuNkBuBbLeS

Guest
Original geschrieben von Baaldur

deutschland am abgrund würde eine sportart wie eSports das gleichgewicht widerherstellen

was auch immer........????

und bei deiner nächste Arschloch tranzplantation würde dich dein Arsch bestimmt abstoßen.....

was stimmt nicht mit Dir?

Grumel

Guest
Au mann du redest echt extrem wirrest zeug. Was hat jetzt DSF mit Pay TV zu tun ?

Übrigens Geheimtipp auch das dsf macht praktisch solang es existiert Verluste, und das ist ziemlich lang.

Ich mach hier bestimmt keine Marktstudien für pay tv im allgemeinen oder bw Pay-tv im besonderen. Dazu fehlt mir auch die Qualifikation.

Aber deswegen lass ich noch lange nicht so nen völlig fehlerhaftes Gesabber im Raum stehen.

sPuNkBuBbLeS

Guest
Au mann du redest echt extrem wirrest zeug. Was hat jetzt DSF mit Pay TV zu tun ?

Übrigens Geheimtipp auch das dsf macht praktisch solang es existiert Verluste, und das ist ziemlich lang.

Ich mach hier bestimmt keine Marktstudien für pay tv im allgemeinen oder bw Pay-tv im besonderen. Dazu fehlt mir auch die Qualifikation.

Aber deswegen lass ich noch lange nicht so nen völlig fehlerhaftes Gesabber im Raum stehen.

siehe definition, und auch du verstehst das Leute wie du die natürliche bremse für alles neue, ungewohnte und unbekannte sind.

Nach dem du sagst das du nicht qualifiziert bist etwas über irgendetwas zu sagen kannst du ja mein gesabbel auf ignore stellen.

Oben