• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pausen

Reaktionen
0
Irgendwie merke ich grade das ich wieder total standard zocke und gegen die dümmsten newbs lose...

Als ich vor 1 (oder auch etwas mehr) Monat wieder angefangen habe, war ich viel besser als ich jemals war, hab viel lockerer gespielt, hab geile bo´s gemacht und die gegner richtig verarscht, es hat einfach nur bock gemacht wieder zu spielen..

jetzt merke ich wie ich wieder routine kriege, und ich nicht mehr so scheisse baue (die scheisse war nur leider sehr effektiv uns spaßig), sondern einfach 0815 versuche das game zu gewinnen.. das war mir vorher eigentlich egal, ich wollte zwar schon nicht immer verlieren, habe ich ja auch nicht, weil ich spaß am spiel hatte, doch jetzt nach wieder 1 monat aktiver zeit bockts wieder nicht weil ich einfach keine "flippigen" sachen mehr mache...

wie haltet ihr euch an der stange?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
ich hab sicherlich 5 wochen nicht mehr gezockt,
von daher ka ;p
aber wenn ich merke das es keinen spaß mehr macht, fang ich an
random zu spielen ^^

Reaktionen
0
kenne ich sehr gut, habe mittlerweile 2-3 mal ne bw pause eingelegt und danach war ich immer nen bischen besser als vorher.

E: leg doch wieder ne pause ein :elefant:

Reaktionen
0
denk dir halt vorher tolle sachen aus :)
bin grade am pvt mindcontrol rush üben :8[:

-OdiN-

Guest
bei mir lags dann echt an der rasse, wenn du einfach langsam merkst dass es kommt, leg ne woche ein wo du dann ne andre rasse kickst. dann gings bei mir dann oft wieder danach besser, allein schon weil ich das mu, welches ich hasste aus dem gegnerischen blickwinkel gesehen habe^^

moRvh

Guest
wenn ich pausiere bin ich hinterher wesentlich schlechter als vorher, weil ich zurzeit ohnehin nicht sonderlich aktiv bin. und was mich an der stange hält ist mein clan und es macht eben sauviel spass mit so coolen leuten zu zoggn :]

Reaktionen
0
wenn du merkst dass du kein cheese mehr spielst dann spiel doch einfach absichtlich wieder cheese, ich weiss was du meinst, grad im 2on2 kann man aber ne menge ungewöhnlicher sachen machen, spiel halt mal 2on2 :D

Reaktionen
0
hmmm hab auch ewig kein z gespielt, naja und heute z v z auf hunters :D
war ma wieder richtig kewl, wusste garnetmehr was die viecher druff ham ;)

naja und richtig coole sachen... hab ich mir ma mitm ally überlegt: t&p zusammen, p auf goons + iradiate auf dieselbigen vs melee units. kommt bestimmt geil :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF
naja und richtig coole sachen... hab ich mir ma mitm ally überlegt: t&p zusammen, p auf goons + iradiate auf dieselbigen vs melee units. kommt bestimmt geil :)

Leider nein.

Wenns mir so geht, spiel ich ne Weile PP im 2on2, das is immer funny - vs T schön cheesen und ohne Ts im Spiel isses einfach schön bequem..

ras

Reaktionen
0
kenn ich

hab nach meiner op angefangen baldurs gate 2 eine zweite chance zu geben. jetzt bin ich mit akt 3 fertig und merk wie langweilig es eigentlich ist.

heute 4h mit ally gezockt und hat gleich viel mehr fun gemacht :)

zock wirklich mal was zur abwechslung. irgend nen nettes soloteil.

Reaktionen
0
vielleicht liegts auch daran das du als du angefangen hast gegen chobos gespielt hast und gegen die easy winst ;P und als es gegen stärkere angeht verkackst du natürlich:)

Reaktionen
0
naja, da ich kein clan habe spiel ich eigentlich nur public, also kanns an den gegnern wohl kaum liegen...

ich werd jetzt wohl mal ne woche oder länger gar nicht mehr ins bnet gehen und was anderes suchen... hab mir schon extra Fussball Manager 2005 besorgt :D

und 2on2 is noch so mein fall >_<

alleine schon weil ich kein ally hab, und alleine nen public 2on2 zu joinen is mal sowas von scheisse :x

Reaktionen
0
ich biete mich als ally an

spiel p und kann kein bisschen 2on2

msg weltraumpenner

:8[:

AnduiN

Guest
mit dem richtigen ally kannste 2on2 public soviel scheisse bauen :D da kriegste mit dual zz auch 2x dual fe durch :D

Reaktionen
0
da musst du aber schon sehr beschissene gegner haben...

wobei - ich hatte neulich ein lustiges spiel. mein ally meinte leider, maphacken wäre eine gute idee, nachdem mein pinguin damit nicht einverstanden war hat er das spiel verlassen und sich über hacker aufgeregt.

naja, ich war dann allein als t gegen 2 protoss, hab eine insel und meine natural genommen und lustig cliffs gedropt, fleißig golis und tanks gebaut, usw... naja, irgendwann hatten sie den rest der karte, waren dann am supply limit und wollten in meine main. leider sind alle einheiten gestorben (meine auch fast aber es hat noch gereicht). daraufhin haben sie caps lock eingeschaltet und immer wieder "ALTER WER BIST DU?????????" intoniert. das spielchen mit dem angriff auf die main haben sie noch ein paar mal versucht, auch mit carriern, aber irgendwann hatten sie dann kein geld mehr und wollten ally end.

genug erzählt. man kann im 2on2 spass haben und auch viele ungewöhnliche strats spielen (die doppel dual fe hatte ich auch schon), insbesondere wenn die gegner newbies sind. wenn sie aber was drauf haben, ist dann auch ganz schnell ende mit funstrats.

blue_and_dead2

Guest
also ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich in Pausen böse an Skill verliere... ich brauch mindestens die selbe Zeit, die ich pausiert habe, um wieder halbwegs bw zu blicken...

Und als ich damals 2 Wochen Wc3-Beta gezoggt hab, hab ich fast 2 Monate gebraucht um wieder was zu können...
Bei der 1 Woche Wc3 als es dann frisch raus kam wars immer noch 1 Monat...

Reaktionen
7
ich halt mich an der stange, in dem ich nicht mehr so viel spiele und wenn dann nur noch aus liebe zum spiel und nicht um zu gewinnen.
der nachteil ist, das man in den spannenden longgames nicht mehr hinterhekommt, weil die routine und schnelligkeit fehlt.

Reaktionen
0
Re: Re: Pausen

Original geschrieben von RuNe[Jg44]
ich halt mich an der stange, in dem ich nicht mehr so viel spiele und wenn dann nur noch aus liebe zum spiel und nicht um zu gewinnen.
der nachteil ist, das man in den spannenden longgames nicht mehr hinterhekommt, weil die routine und schnelligkeit fehlt.

genau umgekehrt bei mir 8(

Jack_Sparrow)

Guest
Oder versuch mal rein offensiv zu spielen und jedes Spiel so schnell wie möglich zu beenden!
2on2 ist auch ne gute Abwechslungsmethode

Btw: welche Rasse spielst du?

Reaktionen
0
ich war seit ich anfing sc/bw zu spielen (hm das müsste sommer 2001 gewesen sein) only p, hab auch immer wieder in unregelmäßigen abständen pausen eingelegt, 2 davon waren recht groß, ca 6monate eine ...

seit dem ich vor 1-2 monaten wieder angefangen hab, spiel ich meistens t, manchmal auch p

Oben