Grats
Was tust du ab jetzt mit deinem Leben?
Huom. Das lustige ist: Der char meiner Wahl skaliert dann immer noch hart nach oben. Das scaling vom Icedancer ist makaber. Aber der ist auch mit DEUTLICH weniger schon so OP das es für viele langweilig ist. Aber ist halt komplett off-meta.Hinlegen und auf den Tod oder den Start der nächsten league warten.
Evt vorher einen mirror benutzen und den forbidden rite char pimpen, aber meistens geht die Motivation echt schnell flöten wenn der char so stark wird
Mein Char ist jetzt auch T17/16.5 juice ready und hab das jetzt mal bisserl gespielt...
Macht das irgendwem spass? Die Mapmods sind einfach nur behindert, selbst wenn man mit ihnen umgehen kann. Gleichzeitig ist man ein Vollidiot wenn man Scarabs auf T16's statt 16.5's haut weil der Loot unterschied ist nimmer feierlich.
Ich mag meinen Char... Aber das er nicht wirklich Delven und nicht ideal zum Bossen ist, ärgert mich grad unglaublich. Ich kann entweder manifestiertes Aids spielen oder für immer "arm" bleiben.
Hab die Mirrors noch rumliegen, Forbidden Rite funktioniert auch jetzt schon komplett problemlos fuer alles, vllt. hoere ich die League dann doch bald schon auf oder spiel nochmal SSF.Huom. Das lustige ist: Der char meiner Wahl skaliert dann immer noch hart nach oben. Das scaling vom Icedancer ist makaber. Aber der ist auch mit DEUTLICH weniger schon so OP das es für viele langweilig ist. Aber ist halt komplett off-meta.
Also die Kritik an den Mods kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen. Aber es gibt genügend gute Farmstrategien die eher auf Geschwindigkeit gehen und daher bewusst nicht T16.5/T17 farmen. Hatte auch ne Weile Essences gemacht und wenn die richtig hart juiced brauchen die einfach ewig lang, weswegen man da sogar auf yellow runter geht, bin also fleißig T10 gelaufen. Mittlerweile bin ich halt Delver. Werd mir vermutlich alle Bosszugänge einfach kaufen und dann noch die anderen Bosse legen.Gleichzeitig ist man ein Vollidiot wenn man Scarabs auf T16's statt 16.5's haut weil der Loot unterschied ist nimmer feierlich.