Wie findet ihr den Patch?
Hab jetzt Akt 4 und das erste Minidings durch.
Imho merkt man durchaus, dass die Kampagne bisschen straffer ist, wobei ich seit 0.1 nie mehr bis ins Endgame gespielt hatte (da halt 3 mal) und wollt dann auf Endgameverbesserungen warten. Fand Akt 3 diesmal gar nicht so schlimm, er ist als ganzes immer noch zu lang aber kein Gebiet ist mir so wirklich negativ aufgefallen. Imho hät man daraus einfach besser direkt zwei Akte gemacht.
Akt 4 hatte ich noch gar nie gespielt und hab nur mal einen Speedrun gesehen, war also sehr Blind. Die Gebiete sind alle wirklich cool, schwächste imho klar Halls of the Dead. Aber das Rumschiffen nervt nur und war mit der Karawane in Akt 2 ja auch schon da.
Zudem hab ich zwei verbugte Quests? Kann die Schatzkarten nicht abgeben und hab den +Spirit von Navali irgendwie nicht bekommen (oder es isn Anzeigebug, auf der Minimap wird ein "+S" angezeiget, dass ich nicht gemacht hätte... Kann da aber nix mehr machen.
Ansonsten... Schwerster Boss ist nach wie vor der Endboss von Akt 2, brauchte da doch einige Versuche, wobei meine Build da auch noch fern von online war. Akt 3 bin ich iirc gar nie gestorben, in Akt 4 nur beim Endgegner undm Boss im Gefägnis je einmal.
Spiele Poison-Crossbow-Pathfinder aber lange habens grad bei Bossen eigentlich einfach die Feuer-Granaten gecarried, so seit lvl 50 fühlt sichs tatsächlich nach Run'n'gun gameplay an. Bosse sind wirklich cool, sie gehen down aber Mechaniken u.s.w. skippen ist nicht drin, ich scheine sozusagen der "Vision" zu folgen

...
Plan ist die Kampagne so durch zu machen aber dann bald auf Poison-Plants umzubauen.
Ahja, ich hab nur 2 lesser jewellers gefunden und das waren glaub ich die garantierten durch Quests/Kampagnenbosse... In Akt 4 dann noch einen grösseren der wohl auch garantiert ist. Ist das normal?