• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patchproblem 1.10 auf 1.12 pls hlp

1234567

Guest
hallo

ich habe folgendes Problem:

auf meinem Pc ist BW doppelt installiert: einmal mit der aktuellen Version und einmal als Version 1.10.
Ich möchte nun meine 1.10 auf 1.12 patchen.Habe mir dazu den nötigen Patch von BW.de heruntergeladen. So und jetzt passiert wenn ich auf ausführen klicken folgendes:
this patch does not need to be applied ... bla bla
und dann folgt das meine Version aktueller ist als die des Patchs.
Mit anderen Worten der Pc "checkt" nicht das ich die 1.10 patchen will sondern "denkt" ich wollte die 1.13 patchen.(Obwohl ich die Patchdatei in einem Unterordner von Bw 1.10 getan habe)

Wäre sehr nett wenn mir jmd weiterhelfen könnte

Thx im Voraus.

Busta_inaktiv

Guest
install-path usw in registry anpassen, HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Blizzard Entertainment\Starcraft

1234567

Guest
thx erstmal

hab mir das mal durchgelesen mit dem regedit.Scheint mir aber sehr kompliziert. Ne einfachere Möglichkeit gibts nicht?
Was ist z.B mit diesem Programm 7xPatcher gehts vielleicht damit?

Flirtwithme

Guest
regedit sollte jeder schaffen
wenn man es richtig erklärt ....

aber warum hast du 2 mal bw installiert?

einfach nur die jeweiligen exen der patches reichen doch (nich die install sondern sie starcraft.exe)

www.bwchart.com z.b. kann automaisch erkennen welche version man für welches rep braucht

cya

1234567

Guest
Danke, die 1.11 Exe hab ich von gosugamers.net mir downloaden können.
Weiss jmd vielleicht noch ne Seite wo man die 1.12 Exe kriegt?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.262
bwprogrammers.com
beim bwlauncher sind die meissten repfaehigen exen dabei

Flirtwithme

Guest
oder eben selbst auf 1.12 patchen und exe seperat speichern *g*

cya

mr.dizzle

Guest
saschje-online.rbcom.de --> downloads

patch 1.12

wenn 2 version drauf hast wegen den replays dann nimm einfach den
bw switcher. (auch auf der page)

hat einnachteil die hotkeys sind dann auf englisch. kannst dann aber wieder die install.exe von deiner ger cd nehmen.

Oben