• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patch/Version change

xea

Reaktionen
0
Hi

Ich würde gerne alte reps schaun.. und hab mir auch gleich den 7x patcher gesaugt, jedoch muss ich da ja immer den Patch "neu" installieren.. Gibts da was besseres, um nicht immer wieder neu inallen zu müssen -> flott zu changen ohne install.

Desweiteren, gibts wo ne liste für die Patch Zeiträume, ich hab mir bei den Reps das Datum immer notiert, allerdings nicht die Version.

zB. Patch 1.08 1.1.2005-5.10.2008 ..

thx
lg

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
saug dir einfach die verschiedenen .exe dateien der jeweiligen patches und starte dann die reps per bwchart, das startet automatisch die richtige .exe.

link kann dir sicher irgendwer geben

xea

Reaktionen
0
ma sei bitte so nett und post den link zum direkt dl... sollte mir mal mozilla besorgen...

lg

Oben