Patch Switcher für ICCup

Reaktionen
0
Mhh, ja das kenne ich. Nur dasses bei mir funktioniert, wenn ich die BW-CD im Laufwerk habe. Bei mir Funzt es ab Patch 1.15.2 sowieso, da ja no-cd in tegriert wurde... Ansonsten liegt das zumindest nich an dem Patcher, sondern an SC selber behaupte ich.

Xebeche

Guest
habs noch mal ausprobiert und bei mir funktioniert das auch ab version 1.15.2. Liegt eventuell wirklich an starcraft. Ich habe mir das Spiel nämlich erst neu gekauft und da war das schon auf ner 1.15 version geupdated. Vielleicht sind auf den alten cds von früher noch andere Dateien drauf ... und wenn die version 1.15.1 starten will, sucht sie die datei(en) und findet sie nicht ...
na ja, da kann man wohl nichts machen ...

mfg

Reaktionen
0
Also folgendes: Bis Version 1.15.1 braucht man noch die CD, ist halt so. Wenns nicht geht dann folgendes: Zieh dir n Image von der Broodwar-CD und lad das mit Daemon-Tools oder irgendwas vergelichbarem. Das funzt bei mir immer. Auch unter so heißgeliebten(:hammer: )Betriebsystemen wie Vista...

Xebeche

Guest
habe mir jetzt ein image runtergeladen und es klappt :)
vielen dank

mfg

Djin)muadib(

Guest
Hi,

habe den neuen patcher + framework installiert, aber es kommt leider folgende fehlermeldung:

"Update für .NET Framework ist erforderlich", dabei habe ich es installiert. Was muss ich noch tun?

Und seit ich FrameNET installiert habe funktioniert mein trillian ICQ nicht mehr.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Thx mua

Djin)muadib(

Guest
...hmm...liegt wohl an meinem framework.net

...unter software steht jedoch das ich framework.net 3.5 installiert habe...ich verstehe die welt nicht mehr :(

kann mir jmd helfen das wieder hinzubiegen? Ein link von einem "frameworkreperaturprogramm" oder sowas wäre ein traum! :)

Thx mua

Reaktionen
0
Hi Chicken.

Ich nutze den Versionchanger für 1.15.3 auf 1.16 zu switchen. Zusätzlich habe ich den Iccuplauncher. Das Problem ist, dass ich auf dem Abyss-server spielen kann funktioniert alles perfekt, aber ich habe kein AntiHack aktiviert. Wie bekomme ich Antihack wieder aktiviert?

Vielen Dank

Reaktionen
0
Du brauchst folgende Dateien, damits wieder funktioniert und auch der Antihack an ist ..

storm.dll
Starcraft.exe
patch_rt.mpq
battle.snp
standard.snp

Bei chicken war als ich das letzte mal geschaut habe, nur die ersten drei in seiner "zip" enthalten ..

Versuchs mal auf tl.net, die haben auch einen .. der von Texas funzt ganz gut - benutze ich immer

@Chickenlord .. Sorry, die Schleichwerbung musste sein ;)

Reaktionen
0
Soweit ich das überblicke, sind die Dateien alle im Starcraft Ordner drin :(

Reaktionen
0
naja, wenn die aber gepatcht sind, bringts dir nix .. schau doch mal nach ob sie in der Zip vom Chicken drin liegen, oder hat er mittlerweile ne Exe :D

edit: .. ist ne Exe, hat sich erledigt :) Frag er dich wohin entpacken - oder so?

Reaktionen
0
Entpacken musste ich nicht. Beim installieren muss man halt den InstallPfad angeben.

Totalnoob55

Guest
totaler standard, war klar, dass es net geht. ich könnt so kotzen.

hab jetzt alle möglichen varianten durch, nix ging.

dateien vom switcher im starcraft ordner überschreiben, dann ohne. ???
scheint ja so easy zu sein, dass es netmal ne anleitung gibt, nur ich depp krieg das net hin

http://img199.imageshack.us/i/stormz.jpg/

und wieso ist die endung bei storm nicht dll, sondern überall swi

http://img35.imageshack.us/i/vers.png/
wenn nix geändert wird, logischerweise.
wenn ichs änder fehlt die dll datei

???????????????????????????????????????

edit: ich bleib dabei. das programm ist fehlerhaft. die neuen patchen funzen. aber die alten überhaupt net.

ich will die wcg 2003 anschaun. sollte 1.10 sein.

keine gültige dll datei kommt als fehlermeldung

so ordner wie 1.15.2 und 1.15.3 waren nice. da waren exe, stardat, dll in einem

cd-rom hab ich keine mehr (hat man früher gebraucht). von b-net geladen mit code

so nochmal 2h gesessen bei der scheiße. x programme versucht
http://repdepot.net/patching.php

bei 7x patcher braucht man ne cd, die ich netmehr hab. also pech gehabt?

Oben