• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

patch/bnupdate.exe

Reaktionen
0
wollte heute bw auf 1.16 patchen, aber durch einen mir nicht ersichtlichen grund ist dies nicht mehr moeglich.
der patch wird zwar erfolgreich geladen, aber die bnupdate.exe läd nicht bzw ist zwar im taskmanager mit ~99% cpu auslastung, fuehrt das update aber nicht durch.

gleiches gilt wenn ich sie manuell starte oder die BW-116.exe direkt von blizzard downloade/starte.

hab sc inzwischen 5-6x reinstalled, mit regisrty clean und allem drum und dran.

vorschläge? :elefant:

Reaktionen
0
lad dir den neuen pacht einfach so vom inet runter, googel hilft.
und install den dann einfach drüber, hatte des prob auch mal das des automatische updaten nicht gegangen ist übers bnet

SCL-Aurel

Guest
wenn gar nichts klappt, kannst du deinen key auch einfach im Blizzard store registrieren und Starcraft runterladen (ist dann schon gepatcht)

Reaktionen
0
ok is gefixt.
wohl doch noch nen reg eintrag vorhanden gewesen, den ich nicht fand.

Reaktionen
0
hast du alle firewalls/virenscanner deaktiviert? kann mir zwar nich vorstellen, dass bnupdate daten ins netz schickt, aber das wär ne möglichkeit.

Oben