• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patch 12 Problem pls help!

Reaktionen
0
Hi,

bei jedem neuen Patch habe ich etliche Fehlermeldungen einige kann ich beheben durch erstmal probieren und dann jetzt durch Erfahrung leider. Ich konnte bis Patch 12 spielen die Fehlermeldungen von den Patches davor konnte ich beheben aber seid den Patch 12 kommen immer diese Fehlemeldungen.

Bei dieser Fehlermeldung habe ich keine Ahnung was ich da machen kann:

The patch "pc-game-hdfiles\Support\SC2Switcher.exe" could not be applied. (Invalid source file size: expected 449536, actual 53760.) If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (BNUpdate:emoticon-tongueTCApply)

oder

The patch "pc-game-hdfiles\Support\SC2Editor.exe" could not be applied. (Invalid source file size: expected 449536, actual 53760.) If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (BNUpdate:emoticon-tongueTCApply)

Meine Systemdaten:
# Betriebssystem:Windows 2.6.1.7600 ()
# Prozessor-Typ:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8500 @ 3.16GHz
# Prozessor-Takt (GHz):3,186
# Systemspeicher (GB):2,999
# Grafikkarten-Modell:ATI Radeon HD 4800 Series
# Grafikkarten-Treiber:atiumdag.dll
# Desktop-Auflösung:1280x1024
# Festplattengröße (GB):698,635
# Verfügbarer freier Platz (GB):455,216

thx for help!

Reaktionen
105
- Schon probiert, den Patch manuell herunterzuladen und zu installieren (siehe entsprechende Threads)?
- Was sagt die Ereignisanzeige von Windows 7, sind Fehlereinträge vorhanden - wenn ja, welcher Typ (disk usw.) ?
- Ausreichende Schreibrechte in den entsprechenden Ordnern (als Administrator ausgeführt bzw. kommt die UAC-Abfrage, die dann sauber bestätigt wird)?

Eventuell auch mal ein chkdsk (würde es erst einmal gänzlich ohne Parameter durchführen, dass das Dateisystem noch nicht angerührt wird), das so sehr schnell vonstatten geht. Werden Inkonsistenzen gemeldet, evtl. schon mal die wichtigsten Daten sichern und ein chkdsk /f /r nach dem fälligen Neustart erneut ausführen (viel Zeit einplanen), ggf. das Herstellertool zum Intensivtest nutzen. Auch hier kann es ziemlich lange dauern.

Ansonsten fällt mir nicht viel ein, außer die Beta mal auf eine andere Partition oder Platte zu installieren.

Reaktionen
0
ok vieles hab ich noch nicht probiert oder nachgeschaut danke schonmal für die Antwort. Werde es dann mal probieren wenn ich Zeit habe. Wo kann man den die Patches manuell runter laden und installieren? Fehlermeldungen von Windows sind keine vorhanden. Ich hab immer die Installation als Admin gestartet und UAC-Abfrage kam nicht.

Reaktionen
0
ok für alle die das gleiche Problem haben schreib ich mal wie ich des jetzt hinbekommen habe das Sc2 wieder geht.
1. Hab ich die fehlenden Base Ordner im Support Ordner für die anderen Patches eingefügt
2. Habe ich den letzten Patch so gut wie es ging selbst gepatcht.
So dann konnte ich das Spiel starten einloggen und bisschen zocken, aber dann kam immer ErrorReport und das Spiel wurde abgebrochen

3. Habe ich den neusten DirectX runter geladen (warscheinlich lag es daran)

Jetzt läuft wieder alles.

Reaktionen
0
Ok mit dem neuen Patch kann ich das Spiel laden und entweder beim laden des Matches oder im Spiel irgendwann kommt ein ErrorReport mit irgendwelchen fehlenden Texturen woran liegt das wie kann ich das Problem beheben? Ich finde die Texturen auch nirgends in einem Ordner das ein Kumpel die mir schicken könnte. Hier der Link mit dem screenshot http://www.bilduploadr.de/view/mlg09y4t/

thx für Antwort.

Oben