Patch 1.3.1 ist da!

Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
146
Reaktionen
0
hab mich wieder eingekriegt... zur zeit nen 9er winstreak, seitdem ich von random auf Protoss geswitcht bin :ugly:

es gibt keinen Key von mir! für keinen von euch! ^^
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Hat nichts mit Protoss zu tun.
Hatte selber ne 13er loosestreak oder so, auf jeden fall stands irgendwann 5-18 oder so....

ne das nicht, aber bei wc3 zB. war man lvl 30 hat auch nen 30er als gegner bekommen und trotzdem konnte man manchmal entspannt gewinnen.

oder hatte man nen starken gegner und hat verloren, bekam man nach dem spiel quasi nen aufbau gegner vom mms zugewiesen, den man dann easy weggekloppt hat.
bei sc2 kann man halt nie chillen und gewinnen (in der ladder) :D. dadurch verlieren halt viele die lust und denken, dass sie sich kaum verbessern, weil sie immer gleich oft verlieren und punktemässig kaum voran kommen.

Wenn du Punktemäßig nicht vorrankommst, dann verbesserst du dich nicht.
Wenn du besser wirst, gibt dir das MMR bessere Gegner => selbst wenn es als even match gilt, wirst bei den stärkeren gegner bei einem loose nur -10/11 bekommen und bei einem win +13/14.
Nur weil da nicht "leicht favourisiert" steht, heißt das nicht, dass das MMR der gegner nicht höher ist.
=> Wenn du keine Punkte gewinnst, wirste nicht besser.
Die Punkte sind ( wenn man den bonuspool dazurechnet oder bei allen abzieht) ein Ausdruck des MMR Levels, auch wenn es keiner einsehen will.
In Diamand natürlich muss man die skilldivisionen unterscheiden etc. pp .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben