Patch 1.3.1 ist da!

dRe

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StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.3.1

Bug Fixes
-Fixed an issue where, in some situations, players would not be notified they received an achievement.
-Fixed an issue where the Leagues & Ladders showcase boxes were not updated correctly.
-Fixed an issue where, under certain circumstances, the "Return to Game" button in the main menu would not function properly.
-Fixed an issue where the new observer UI features would not function correctly on custom maps.

Die 1.3.1-Patchnotes sind übrigens auch schon auf deutsch verfügbar und stehen u.a. in unserer News: http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=108795
 
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irgendwie kennt man das alles schon oder?
in dem patchlog hab ich zwar überall nur 1.3.0 gelesen aber wenn ich sc2 starte steht dort tatsächlich 1.3.1
 

dRe

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Yo, ist neuer Patch jetzt wird halt sicher die Top200 jetzt eingefügt!
Hoffentlich ist bnet nicht zulange down wollte eiglt durchzocken heute...-,-
 
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Warum postest du den Changelog von vor 2 Wochen? Im anderen Thread wurde doch bereits alles gesagt.
 
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hä? das ist doch original der patch 1.3.0, oder?
 
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Dein Post beinhaltet aber nur den Changelog von 1.3.0

Der von 1.3.1 ist der hier:
StarCraft II: Wings of Liberty – Patch 1.3.1

Bug Fixes
-Fixed an issue where, in some situations, players would not be notified they received an achievement.
-Fixed an issue where the Leagues & Ladders showcase boxes were not updated correctly.
-Fixed an issue where, under certain circumstances, the "Return to Game" button in the main menu would not function properly.
-Fixed an issue where the new observer UI features would not function correctly on custom maps.
 

dRe

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ahso alles klar, dann füge ich den mal in den Anfangspost ein!
Ich dachte das Ligen & Ranglisten neu ist bei den Patch hab mir davor wohl nur die changes zu den Rassen angeguckt...
 
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dRe

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Ich komme wieder ins Bnet rein, bin wieder zocken!:wave:
 
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Lustig, dass alle meinten, dies seien die alten 1.3.0 patch notes. Schieben wir es einfach mal auf die späte Stunde...^^
 
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Das Bnet ist ja IMMER noch down, nice soviel Downtime wegen dem einen Patch.
Wie ich auch wirklich NIE zocken kann, wenn das Bnet wieder up ist, ist es mittag und alle Leute hier im Wohnheim sind fleißig am skypen whatever und ich hab 800 Ping, und muss wieder bis Mitternacht oder frühmorgens zum zocken warten :deliver:
 

zoiX

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In was für nem Wohnheim wohnst denn du, dass da nur so ne Krepelsleitung hinführt?

Observer-UI auf Custom Maps :deliver:
 
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das bnet is gar nich mehr down der TL bot lügt einfach dreist :deliver:
und ja mein wohnheim ist scheisse, seitdem es nicht mehr an der fieberglasleitung von der uni hängt
 

manischExzessiv

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SCV.SOUNDBUG-FIX - BITTE?...

wenn man scvs auf tasten hatte um anfangs zu spammen dann kam immer:

u..wa..eh..re..wha....re...ich fand dieser bug war ein feature,es klang als würde ein dj mit seinen turntables die scv sounds abmischen :)

ich könnte mir vorstellen dass es das war...bin mir nicht sicher,konnte noch nich testen;)
 
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Sind die Lags/Spikes mittlerweile eigentlich behoben?
Die letzten Tage nicht zum Zocken gekommen, davor war es aber unspielbar.
 
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ich find den sound "bug" eigtl scho fast lustig, wenn man rumspammt und dann nur "watn? watn? watn? watn?" kommt :)
 
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DIESES SPASTEN BATTLENET...

was soll der kack? 10er loss streak seit 1.3 (applaus! AMM)

Pft, will jemand nen Starcraft-Key?
 
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Ich verlier auch immer, weil ich so starke Gegner kriege...und Blizzard soll endlich mal für Balance in den Mirror-Matchups sorgen, die verliere ich eh. ;)
 
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7er loss streak heute in mein face :( über 100 punkte verloren..... macht endbock 16 punkte für nen sieg zu bekommen und 12 abgezogen zu kriegen, wenn man lost :(:(:(
 
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7er loss streak heute in mein face :( über 100 punkte verloren..... macht endbock 16 punkte für nen sieg zu bekommen und 12 abgezogen zu kriegen, wenn man lost :(:(:(

ist doch super, wenn du 16 für einen Sieg und 12 für einen Loss bekommst. Was ist denn daran seltsam oder unbefriedigend? Wenn es 8+8 für einen Sieg sind, dann ist es vielleicht ein wenig deprimierend. Aber grundsätzlich ist es besser für den Skill, Überlegungen bzgl. der Punkte oder Ratio einfach außenvor zu lassen.
 
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ist doch super, wenn du 16 für einen Sieg und 12 für einen Loss bekommst. Was ist denn daran seltsam oder unbefriedigend? Wenn es 8+8 für einen Sieg sind, dann ist es vielleicht ein wenig deprimierend. Aber grundsätzlich ist es besser für den Skill, Überlegungen bzgl. der Punkte oder Ratio einfach außenvor zu lassen.

nein ist es für mich persönlich nicht.... man kommt kaum voran. das system ist für viele scheisse und deprimierend. es ist ja darauf ausgelegt im schnitt abwechselnd zu gewinnen und zu verlieren d.h. man pendelt sich irgendwann ein und kommt wie gesagt kaum voran. die meisten leute haben eben nicht die zeit massig zu trainieren, um mal 5 games hintereinander zu gewinnen (das ist schon was bei dem mms :) ) hat man dann paar tage pause gemacht, kriegt man kontinuirlich nur noch auf die fresse.

sogar wenn man nach einigen games merkt, dass man sich eigentlich verbessert hat, kriegt man durch das match making system trotzdem immer wieder solche gegner zugewiesen, dass man genauso oft wie vorher aufs maul bekommt. d.h. egal wie gut man ist (als casual), man kriegt IMMER gleich oft aufs maul, wodurch man die lust verliert und auch die motivation im allgemeinen nicht so hoch ist. das ist meiner meinung nach auch eher der grund, warum leute in unteren ligen nicht soviel spielen und nicht, dass man die losses gesehen hat.
seien wir mal ehrlich, man möchte doch auch 3-4 mal hintereinander gewinnen.

man muss für einen sieg alles geben, um beispielsweise 16 punkte zu bekommen. dann hat man aber 2-3 schlechtere games und verliert massig an punkten. das system ist mmn für casuals viel zu streng.
ich fand das mms und das punktemanagement bei wc3 (ja ich weiss, da war es experience ;) )auf jeden fall besser, in jedem fall besser für casuals geeignet.
 
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ok du möchtest also einen großen E-Peen und daher gern 486592687567 Punkte nach 20 Games haben die einfach gar nichts bedeuten...das wollen aber genug andere nicht

außerdem um zu gewinnen, muss halt auch jemand anderes verlieren, so funktioniert Wettberb...Blizz kann nicht "Siege für alle" aus dem Hut zaubern
 
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ok du möchtest also einen großen E-Peen und daher gern 486592687567 Punkte nach 20 Games haben die einfach gar nichts bedeuten...das wollen aber genug andere nicht

außerdem um zu gewinnen, muss halt auch jemand anderes verlieren, so funktioniert Wettberb...Blizz kann nicht "Siege für alle" aus dem Hut zaubern

ne das nicht, aber bei wc3 zB. war man lvl 30 hat auch nen 30er als gegner bekommen und trotzdem konnte man manchmal entspannt gewinnen.

oder hatte man nen starken gegner und hat verloren, bekam man nach dem spiel quasi nen aufbau gegner vom mms zugewiesen, den man dann easy weggekloppt hat.
bei sc2 kann man halt nie chillen und gewinnen (in der ladder) :D. dadurch verlieren halt viele die lust und denken, dass sie sich kaum verbessern, weil sie immer gleich oft verlieren und punktemässig kaum voran kommen.
 
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naja dann muss man eine Wahl treffen entweder a) man möchte so gut wie irgendmöglich in der Ladder da stehen, dann muss man alles geben oder b) man will chillen und nur locker vor sich hinspielen, dann muss man eigentlich nur mal ein paar mal gezielt leaven und schwupp wird man auch wieder angenehmere Gegner haben
 

dRe

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NEE. Das System ist sicher noch nicht Perfekt...
...wie den auch kurz nach reset? Wisst ihr wieviele jetzt spielen und viel die davor nicht viel gezockt haben...
Die sind neu fürs System und die muss man auch i-wo unterbringen in Games...

...nach paar Wochen wird das System aber wieder gut greifen!
 
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