Patch 1.2 - ein weiteres Mal verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
wäre auch zu schön gewesen, dass der patch diese woche kommt ;D
hoffentlich gibt es dann auch keine probs und sie nutzen die zusätzliche zeit richtig.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
habs aus den ptr patchnotes thread...
wenn du es besser weist dann poste mal die aktuellen oder hör auf mit der klugscheisserei, bis auf das fungal.. und bunker bauzeit ist doch alles ok

warum klugscheißerei?

wenn du es "patch note 1.2" nennst, kann ich doch nix für.. genau weil du weißt, dass es die ptr notes sind, hätteste das ganze auch "patch note 1.2 ptr" nennen können, dann wäre hier keine verwirrung entstanden, also laber kein stuss a la "hör auf mit klugscheißerei" sondern fass dir selber mal an den zinken..
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Die steigen doch von alleine immer weiter ab oder ?
Und ob da welche mit 200 punkten in bronze gammeln is doch wurst

Für mich nicht, sehe es auch wie viennista.:wave2:

Gibt viele die kurz nach Release einige Games gemacht, zwischen 10-100 Games und seit par Monaten nicht mehr auf den 1on1 Knopf drücken, damit sie ihre Platzierung (Platin, Diamond, Gold usw.) und die positiven Stats behalten. Nach Release war es noch einfach sich in hohe Ligen zu spielen. Jetzt geht es nicht mehr so einfach, klar, für die talentierten Semi-Pros schon, aber nicht für die Masse.

Die zocken nur Custom oder Team-Matches, weil sie wissen, dass sie richtig auf die Mütze kriegen wenn sie wieder 1on1 laddern und ihren Dia/Platin/Gold-Status verlieren. Kenne so einige Platin, Gold-Spieler die da so denken und das so handhaben. Die würden dann absteigen, weil sie nicht den Skill für ihre aktuelle Ligenzuweisung haben.

Nach dem Reset stehen die mit 0 Punkten und 0 Matches in ihrer Liga da, und das gefällt denen nicht weil die Stats Platin, Gold mit beispielsweise 80 zu 75 Wins nicht mehr da sind. Wenn die dann laddern werden die neu eingestuft, ob das noch die gleiche Liga sein wird, ist fraglich... :klatsch:

Und dann gibts noch die ganzen Karteileichen mit 10 Games oder weniger, die können auch raus...
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Wenn du des alles aktuell verfolgt hättest, wüsstest du, was ich meine! Blizz hat schon lange einen Rückzieher bezüglich Fungal gemacht.

ich habe das leider rein gar nicht verfolgt und deshalb keine ahnung.
aber wenn hier jemand rezent patch notes postet denke ich halt mal die sind aktuell.

wenn nicht zitiere den post mit den patchnotes und sag, dass sie nicht aktuell sind anstatt mir zu erklären, dass ich besser lesen solle..

das klingt jetzt viel zu provokant sorry, soll es nicht sein, aber ich wusste es halt nicht und hier wurden gestern nochmal die patch notes verlinkt und ich dachte die wären halt nich aktuell (wieso auch nicht?), weshalb ich mich darauf bezogen habe.

also peace.
 
Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Naja, alte Blueposts werden halt nicht immer editiert, sondern einfach durch neuere Blueposts obsolet. Da hilft doch am besten ein Blick auf verlässliche Quellen, z.B. unser Newsarchiv. Eine Suche nach "1.2.0" liefert schnell die entsprechenden News:
http://starcraft2.ingame.de/archiv....12&toyear=2010&NewsArchiveSearchSuchen=Suchen

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=107010 - Die ursprünglichen News mit den PTR-Notes passend zu dem Blueposts, der hier auf verlinkt wurde.

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=107061 - News zum Ende der ersten Testphase und Bluepost, der die Änderungen (Bunkerzeit, FG, ...) zu den ersten PTR-Notes beschreibt.


Ich hab das jetzt seit Announcement von SC2 immer wieder durchgemacht, teilweise sind aus solchen Missverständnissen auch schon Meldungen auf größeren Seiten entstanden. Wir machen uns hier auf inSC die Mühe unsere News nicht einfach rauszuballern, sondern einzuordnen, also wenn ihr sicher sein wollt, was nun läuft, dann jammert nicht in Forenthreads, wo irgendwer Halbwissen verbreitet, sondern nehmt euch die 5 Min. Zeit und schaut einfach mal bei uns nach. Da freuen wir uns auch, wenn sich jemand unsere Arbeit ansieht. ;)
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
werden die siege gelöscht und somit die proträts .
das wäre mir ziemlich ödee
bis jetzt hat es auch keiner von blizzard erwähnt .....
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Doch wurde von Blizzard erwähnt. Es werden natürlich keine Achivments gelöscht oder Bilder.... was für ein Schwachsinn müsste das auch sein spielst dich auf 990 WIns und wirst auf 0 resettet. Die Wins zählen dann nur nicht für diese Saison, wie das Blizzard darstellen wird ist meines Wissens aber noch unbekannt.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich hoffe es werden eben einfach nur die Ranglisten gelöscht.

Hoffentlich nicht auch Karriere Stats wie LigaSiege und LigaSpiele.. da man dann nur noch bedingt an Achievements erkennen könnte ob jemand Spielerfahrung hat oder nicht.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kommen die Chatchannels dan auch (im angeblich nächte woche verschiebenen) Patch oder nicht?!
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
das hört sich ja alles toll an neue channels , bilder bleiben proträts . wird ich erst mal tee trinken und abwarten ,
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
chojja schrieb:
Doch wurde von Blizzard erwähnt. Es werden natürlich keine Achivments gelöscht oder Bilder.... was für ein Schwachsinn müsste das auch sein spielst dich auf 990 WIns und wirst auf 0 resettet. Die Wins zählen dann nur nicht für diese Saison, wie das Blizzard darstellen wird ist meines Wissens aber noch unbekannt.

Eben, wäre sonst wohl fast unmöglich, in akzeptabler Zeit die 1000 Siege mit einer Fraktion hinzubekommen... und das in 1v1 und Teamspielen. Dann müsste man ja immer zwischen den Resetts die 1000er Porträts für eine Fraktion erspielen.

Kommen die Chatchannels dan auch (im angeblich nächte woche verschiebenen) Patch oder nicht?!

Abwarten, Tee trinken ;)
 
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
523
Reaktionen
0
Öhm ich schon.. stärkere Voidrays? neee danke... is ok so wies ist...
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
eine woche ist halb so wild.
you can have it right or you can have it right now. :)
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
156
Reaktionen
0
Ich frage mich ob das mit dem Reset jetzt als fester Teil des Spiels wird oder nur um den neuen Spielern zu helfen um einzusteigen und mitzuspielen. Ich weiß ja nicht ob jemand mal Browsergames gespielt hat aber es gibt bei manchen Spielen einen Reset als festen Spiel Inhalt was dem Spiel eine immer neue frische gibt. Bei manchen Spielen ist es nämlich so das es da schon Top-Spieler gibt die sich mit ein paar MILLIONEN Punkten Abstand auf dem ersten Platz sind. Was das Spiel für Anfänger nicht gerade weiter Motivierend ist.

MfG Toranos
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Ich frage mich ob das mit dem Reset jetzt als fester Teil des Spiels wird oder nur um den neuen Spielern zu helfen um einzusteigen und mitzuspielen. Ich weiß ja nicht ob jemand mal Browsergames gespielt hat aber es gibt bei manchen Spielen einen Reset als festen Spiel Inhalt was dem Spiel eine immer neue frische gibt. Bei manchen Spielen ist es nämlich so das es da schon Top-Spieler gibt die sich mit ein paar MILLIONEN Punkten Abstand auf dem ersten Platz sind. Was das Spiel für Anfänger nicht gerade weiter Motivierend ist.

MfG Toranos

hast nich so die erfahrung mit blizz games oder? o0

es gab IMMER einen reset ca alle 6 monate. und es wird auch IMMER neue resets geben.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
bleibt man dann eigentlich in seiner jeweiligen Liga oder muss man neue Platzierungsmatches bestreiten?
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.805
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
ich hab sc ne weile gar net mehr verfolgt. gibts da eig mittlerweile nen chat wie in sc/bw?
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
wie halt immer wieder dieselben fragen kommen, die man schon 1000 mal in DEMSELBEN thread beantwortet hat..
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
121
Reaktionen
0
is ja auch anstrengend so viel zu lesen :ugly:
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
die frage, ob die achievements und bilder bei reset gelöscht werden, finde ich iwie sowieso absurd. die einzige frage die sich mir dazu stellt ob die dann beim addon bleiben werden, was aber noch dauert.
also wer wettet mit auf das erscheinungsdatum des patches? wird ja sonst langweilig ;)

ich tippe dienstag auf mittwoch
 
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
28
Reaktionen
0
blizzard wollte ein social network mit b.net 2.0 schaffen und das ganze ohne chatchannels...
mir egal was die machen, hauptsache diese channels kommen endlich =)
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
die frage, ob die achievements und bilder bei reset gelöscht werden, finde ich iwie sowieso absurd. die einzige frage die sich mir dazu stellt ob die dann beim addon bleiben werden, was aber noch dauert.
also wer wettet mit auf das erscheinungsdatum des patches? wird ja sonst langweilig ;)

ich tippe dienstag auf mittwoch

die ganzen erfolge (und die dazugehörigen bildchen) werden bleiben, alles andere wäre absurd³
 
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
die ganzen erfolge (und die dazugehörigen bildchen) werden bleiben, alles andere wäre absurd³

das will ich auch hoffen, denn wieviele neue pics und erfolge würden denen für noch 2 weitere addons bleiben. würde mich leicht nerven, sollte man pro addon nochmal alle bilder freizuspielen :/
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
mit den addons werden einfach noch mehr und höhere spielerbilder kommen und krassere achivements. Die alten werden immer so bleiben. der resett bezieht sich ja nur auf die ladder.

zumindest waere das der logische sinn von achivements, bildern und decals.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
mit den addons werden einfach noch mehr und höhere spielerbilder kommen und krassere achivements. Die alten werden immer so bleiben. der resett bezieht sich ja nur auf die ladder.

zumindest waere das der logische sinn von achivements, bildern und decals.

Ich finds aber lustig, wie es kritisiert wurde, als Blizzard die Achivements angekündigt hat...Und jetzt will jeder alle haben^^
 
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
12
Reaktionen
0
Wär auch ein Grund gewesen die Woche rot im Kalender anzustreichen wenn Blizzard einmal pünktlich wäre :ugly:
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
18
Reaktionen
0
Was kann man, an den achievements ausetzen?
Ist doch eine super Sache, das man fürs Spielen belohnt wird.
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
128
Reaktionen
0
Naja, ich spiel ja auch hin und wieder mal auf n Achievement hin...aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist es Quatsch³. Trotzdem freu ich mich über so n neues Bildchen. :ugly:
 

Optix88

Guest
ich find die Achievements sau geil :D Wenn jemand kein bock drauf hat braucht ers ja nicht machen ...viele pros z.B laddern nur oder machen costum games und haben um 150-300 punkte :D

Ich hol mir gerne die dinger und die bilder erspiel ich mir auch gerne ...is eigentlich der einzige grund warum ich noch zocke ^^ Motiviert mich halt weiter zu machen xD

und die erfolge im sp z.B find ich auch krass.Das macht das ganze noch genialer ^^
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Naja, ich spiel ja auch hin und wieder mal auf n Achievement hin...aber wenn man mal genau drüber nachdenkt, ist es Quatsch³. Trotzdem freu ich mich über so n neues Bildchen. :ugly:

Erfolge sind schon ne nette Sache, aber sicher nicht alle. Wenn man neue Bilder beim Laddern erhält, okay, aber tut das Not, dass man ein paar hundert Mal gegen den PC spielen muss, um diverse Erfolge zu erhalten? :sonot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben