Die steigen doch von alleine immer weiter ab oder ?
Und ob da welche mit 200 punkten in bronze gammeln is doch wurst
Für mich nicht, sehe es auch wie viennista.
Gibt viele die kurz nach Release einige Games gemacht, zwischen 10-100 Games und seit par Monaten nicht mehr auf den 1on1 Knopf drücken, damit sie ihre Platzierung (Platin, Diamond, Gold usw.) und die positiven Stats behalten. Nach Release war es noch einfach sich in hohe Ligen zu spielen. Jetzt geht es nicht mehr so einfach, klar, für die talentierten Semi-Pros schon, aber nicht für die Masse.
Die zocken nur Custom oder Team-Matches, weil sie wissen, dass sie richtig auf die Mütze kriegen wenn sie wieder 1on1 laddern und ihren Dia/Platin/Gold-Status verlieren. Kenne so einige Platin, Gold-Spieler die da so denken und das so handhaben. Die würden dann absteigen, weil sie nicht den Skill für ihre aktuelle Ligenzuweisung haben.
Nach dem Reset stehen die mit 0 Punkten und 0 Matches in ihrer Liga da, und das gefällt denen nicht weil die Stats Platin, Gold mit beispielsweise 80 zu 75 Wins nicht mehr da sind. Wenn die dann laddern werden die neu eingestuft, ob das noch die gleiche Liga sein wird, ist fraglich...
Und dann gibts noch die ganzen Karteileichen mit 10 Games oder weniger, die können auch raus...