Patch 1.2 - ein weiteres Mal verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Ups mein fehler hab das: "Update Januar 05" irgendwie überlesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Wenn ich das gerade richtig verstanden habe, wurde der Patch um eine weitere Woche verschoben.
Nachzulesen auch hier:
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/1302972882?page=1
Neue Informationen werden trotzdem nicht rausgerückt? Stimmt das mit der Verschiebung so, oder verstehe ich da was falsch?

MFG
Fibbz

Jo wird auf nächste Woche verschoben, insofern nichts weiteres an Bugs etc. anfällt das den Prozess verlangsamen könnte. Nachzulesen auch auf der Hauptseite hier, wurde soeben genewst. :)

Wirf mal nen Blick auf das Datum des Posts dann kannst dir das selbst beantworten. Soll wohl immer noch die erste Januar woche sein.

"Update 5. Januar" + nächste Woche = 2. Januarwoche?!
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
Hört sich doch gut an, wenn keine weiteren Probleme mehr auftauchen, die es zu beheben gilt, dann kommt das Update nächste Woche.
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
verschoben!?

blizzard hat sich doch nie auf ein verbindliches datum festgelegt, oder fail ich da grad?
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
ich sehe schon die ersten aus ihren heullöchern kriechen kommen :D.
Finds gut, lieber ne woche länger als etwas unfertiges :)
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
freu mich ja am meisten darüber, dass 3 pylons für choke block gebraucht werden und dass scv's endlich gleiche prio haben wie andere units.

wieviel der phönix change ändert, muss man sehen.. aber wenns zu sehr abused wird/zu imba wird, wirds blizz schon patchen. aber kann ja halt nicht angehen, dass das spiel nach nem patch endlich mal gebalancet wär ;)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Man hat für nen Rampenblock doch immer 3 Pylonen gebracht, oder?
Und was für nen Phoenix Change?
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
96
Reaktionen
0
naja gut 3 pylons für choke war ja höchstens für den cannonrush auf meta wichtig, ansonsten blockt man halt mit 1 pylon und forge oder gate :)
 

Optix88

Guest
Is doch egal ...kommen eh noch genug patches also ists mir relativ.Die changes sind aber ganz ok find ich...
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wer hätte das gedacht :> pünktlich zur angekündigten zeit eine mitteilung von blizzard. ich bin nicht sauer oder so, aber irgendwie bin ich nicht überrascht.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
da steht ein soll, wo ist teufels namen ist das dann bitte verbindlich?

Blizzard braucht ja auch keine verbindlichen Aussagen zu machen bzw. können es auch nicht wirklich. Sie sind ja niemandem zu irgendwas verpflichtet.. Daher versteh ich die Aufregung auch nicht.

Es sollte eine Information für die Kundschaft sein, damit diese nen Rahmen hat. Natürlich kann es da mal Abweichungen geben, das ist doch überall so, wo keine Konsequenzen kommen können.
 
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
164
Reaktionen
0
Es wird mit dem nächsten patch keinen Ladderreset geben. Hier der Bluepost dazu. Schade eigentlich.
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
whab mich so gefreut dass der noch diese woche rauskommt...aber war eig klar weil die nie termine einhalten -.-
und kein ladder reset is auch dumm... kommt mit nem anderen patch hab ich irgendwo gelesen ...
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich hab auch in ladder games rumgealbert weil ich mit dem Reset gerechnet hab. Naja was solls das Spiel ödet momenten eh n bisschen an
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
109
Reaktionen
0
Ach... ich freu mich über keinen Reset, dann schaff ich vll die 3000 Punkte :DD
Gibts eigendlich irgend nen neueren BluePost der den Inhalt des Patches betrifft?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
is doch egal ob reset oder nicht...

Finde ich nicht ganz unerheblich. Habe mal bei ein paar Divisions reingeschaut und es gibt jetzt schon so viele Karteileichen, die seit mehreren Monaten nicht mehr gespielt haben. Da könnte man mal aufräumen. ^^

Ansonsten könnte ich mir bei den Balanceänderungen mittlerweile vorstellen, dass der Protoss-Buff zum Phönix, der vor langer Zeit angekündigt war, nicht umgesetzt wird, weil nicht notwendig. Voidray-Verbesserung ist auch nicht wirklich zwingend umzusetzen, wenn man sich die vielen High-Level-Games in den zahlreichen Streams anschaut.
Eher erfährt Z noch eine Optimierung, denn es kann mir keiner erzählen, dass die ZvPs und ZvTs momentan even sind, wobei eine drastische Mappooländerung da schon viel aushelfen würde.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
Finde ich nicht ganz unerheblich. Habe mal bei ein paar Divisions reingeschaut und es gibt jetzt schon so viele Karteileichen, die seit mehreren Monaten nicht mehr gespielt haben. Da könnte man mal aufräumen. ^^

Die steigen doch von alleine immer weiter ab oder ?
Und ob da welche mit 200 punkten in bronze gammeln is doch wurst
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Die steigen doch von alleine immer weiter ab oder ?
Und ob da welche mit 200 punkten in bronze gammeln is doch wurst

Für mich nicht. :D

Waren übrigens mehrere Golddivisionen, die ich durchforstet habe und es ist witzig zu sehen, dass ein Kollege von mir, der zwei Wochen nach Release das letzte Mal geladdert hat (insgesamt 6 Spiele), immer noch auf Platz 68 Gold gerankt ist. Das war der Platz nach seinem 6. Spiel! (Edit: Brauche nicht zu erwähnen, dass die hinter ihm, auch alle schon lange nicht mehr gespielt haben.)
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
118
Reaktionen
0
Was ist eigentlich aus den Custom Maps geworden, die Blizz auf der Blizzcon gezeigt hat ?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Ja, wer lesen kann ist aber im Vorteil: 3.12.2010 bzw. editiert am 7.12.2010
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
und weil der post aktuell nicht editiert worden ist, kann man also folgern, dass es nicht mehr aktuell ist?
oder verstehe ich dich falsch, ich weiss nun leider nicht ob es noch so ist wie es dort steht, aber wenn es dort steht ist ja davon auszugehen, dass es noch stimmt. egal wann der post zuletzt editiert wurde.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Sagt mir einen Spieler der abgestiegen ist wegen Inaktivität. Das gibts nicht, man bleibt dort auf seinem Rank stehen bis man verottet bzw. die Ladder resettet wird.

Fungal gegen Air wurde wieder hinzugefügt, hoffe nicht dass es doch noch entfernt wird...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Sagt mir einen Spieler der abgestiegen ist wegen Inaktivität. Das gibts nicht, man bleibt dort auf seinem Rank stehen bis man verottet bzw. die Ladder resettet wird.


Und selbst wenn? Was stört daran groß, dass es Spieler gibt, die aktuell nicht mehr aktiv sind? Wenn du regelmäßig spielst (denn wenn nicht, kanns dir gleich noch mehr wurscht sein), überholste die doch automatisch durch den Bonus-Pool.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
und weil der post aktuell nicht editiert worden ist, kann man also folgern, dass es nicht mehr aktuell ist?
oder verstehe ich dich falsch, ich weiss nun leider nicht ob es noch so ist wie es dort steht, aber wenn es dort steht ist ja davon auszugehen, dass es noch stimmt. egal wann der post zuletzt editiert wurde.

Wenn du des alles aktuell verfolgt hättest, wüsstest du, was ich meine! Blizz hat schon lange einen Rückzieher bezüglich Fungal gemacht.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
das mit der bunkerzeit wurde doch auch wieder removed ne? sind ja noch die ptr notes. von daher ist es einfach mal falsch, wenn man behauptet, das wären die patchnotes.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Gab sogar von der Änderung der Patchnotes hier eine Hauptnews!
Bunkerbauzeit war von Anfang an nur für PTR gedacht. Das war schon vorher klar, dass es nicht final kommt.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
das mit der bunkerzeit wurde doch auch wieder removed ne? sind ja noch die ptr notes. von daher ist es einfach mal falsch, wenn man behauptet, das wären die patchnotes.

habs aus den ptr patchnotes thread...
wenn du es besser weist dann poste mal die aktuellen oder hör auf mit der klugscheisserei, bis auf das fungal.. und bunker bauzeit ist doch alles ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben