Patch 1.2.1. kommt

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.803
soweit ich weiß haben wir euch doch davor schonmal geraped ^^ € ach ne das wart garnet ihr :(

aber das 2v2 system hatte dringend nen fix nötig, so oft wie man random teams bekommen hat -.- ( + die härte war nach nem win 0 punkte zu bekommen weil favored to infinity)

Zuletzt bearbeitet:

TMC|Eisen

Guest
Hm, unser Problem ist eher, dass wir teilweise 6-10 Minuten suchen müssen, bis wir passende Gegner finden. Daran wird auch das neue Matchmaking wenig ändern. Der Trend geht daher klar in Richtung custom games ^^

@ sheeperich: Was für ein MU spielt ihr nochmal? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
154
Hm, unser Problem ist eher, dass wir teilweise 6-10 Minuten suchen müssen, bis wir passende Gegner finden. Daran wird auch das neue Matchmaking wenig ändern.

Das ist aber seltsam - also länger als eine Minute haben wir noch nie gewartet!

Aber wodurch sollen denn solche Unterschiede entstehen?

it's not a bug it's a feature ^^

Reaktionen
0
Das ist aber seltsam - also länger als eine Minute haben wir noch nie gewartet!

Aber wodurch sollen denn solche Unterschiede entstehen?

it's not a bug it's a feature ^^

Wenn sie ein relatives "ELL" (so hats man in Wc3 genannt) hat, gibts einfach weniger Gegner auf der Spielstärke, wie vermutlich auf eurer, deswegen warten sie einfach viel länger.

Reaktionen
0
Ich weis nicht warum alle über die maps heulen, da ich fast alle maps im 1vs1 mag bis auf die mit den zwei Eingängen.

Reaktionen
1
Weil SoW einfach lächerlich kurze Rushdistanzen hat und DQ close posi auch witzlos ist

Reaktionen
0
Es gibt einfach maps, die sind als Zerg unspielbar und in manchen MatchUps mit einem freewin für den Gegner gleichzusetzen. DQ ist zum Beispiel eine absolute Frechheit kA was man sich dabei gedacht hat. Ich habe SoW, DQ und LT abgewählt.

Oben