• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patch 1.15 auf Deutsch??

ShinY.de

Guest
So hi Leute.

Hab mir heute den aktuellen 1.15er Patch gezogen...und habe festgestellt das Intro zeugs ist auf englisch!!! und das singleplayer menu auch (customegame replay.. )
ich hab die patch-rt.mpq dann gelöscht dann gehen aber keine reps mehr. Also kann jemand sagen ob es nen german patch gibt oder ne lösung thx.!!:cool:

Reaktionen
0
du hast was gelöscht? Du weißt schon, dass du jetzt bei jeden Multiplayer-spiel sofort wegen desync rausfliegen wirst? crashes an bestimmten stellen wären auch nicht auszuschließen

warum bei dir alles auf englisch ist kann ich mir jetzt nicht erklären, hast du deinen PC zufällig auf englisch gestellt? SC-patches sind normalerweise multilingual, das sollte kein problem sein. wenn du des öfteren einfach mal dateien löschst, kann natürlich alles passieren...

\edit: wenn ichs mir recht überlege, dürfte dein SC nicht einmal mehr starten

sp4cer

Guest
Hab auch die lang.dll ausgetauscht, aber noch nie wegen irgendeinen "desync" rausgeflogen. Saug dir einfach die deutsche lang.dll aus der Broodwar.de Datenbank und tausch sie aus.

Reaktionen
0
@Shiny.de: 1) Willkommen!
2) Dein SC kann gar nicht mehr starten
3) Meines Wissen nach werden Patches in der Sprache installiert in dem das Game installiert ist.
4)Hatte selber mal sc auf Deutsch und bw auf Englisch und hatte dan alles durchmischt -Menü auf Deutsch -Kampagnen auf Englisch mit deutschen Hotkeys -Untermenü auf Englisch. Hab dann die Englischen exe dateien gezogen und game seitdem auf Englisch

ShinY.de

Guest
hrhrhr hab sc neuinstalliert imgame ist auch deutsch aber interface (am anfagn loading screen und replay dings ) sind englisch.. naja ich probier noch n bissel rum ..
edit: Ich zieh mir jetzt vom Icc cup die version im launcher..95 mb wahrscheinlich mit mini install.exe aber wayne will sc entlich EINSPRRACHIG gescheit gamen..

Reaktionen
0
Tritt das bereits auf bevor du bw installiert hast oder bevor du den patch installlierst, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das nur der Patch das alles so durcheinanderbringt.

Reaktionen
0
also, das einzige was ich davon bestätigen kann, ist das am Anfang statt "Lade Daten" jetzt "Loading" steht. sonst habe ich nix bemerkt...
im SP ist bei mir alles deutsch.

des weiteren:
-sc läuft tatsächlich ohne patch_rt, es ist dann aber eine 1.15 exe mit (warscheinlich) 1.0-Dateien, desync ist garantiert
-lang.dll hat mit desync nichts zu tun, der tritt auf, wenn die spieler verschiedene Unit-stats haben. Ich glaube verschiedene iscript.bin's können das auch verursachen, aber die datei verursacht meistens gleich nen crash
-ist bisschen englisch denn sooo schlimm?

Oben