• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patch 1.14

Reaktionen
0
Blizzard hat vergessen die Random Funktion zu fixen. :flop:

Seitdem ich Random spiele ist mir und meinen Kollegas aufgefallen, dass ich bei 50 Spielen 49 Mal Protoss kriege.
Das sollte gefixt werden. :D IMBA

Gruß,

Ente

Reaktionen
0
nur wegen den neuen maps:die sind immer noch shice:elefant: Blizzard hats nach 8jahren immer noch nich drauf gute maps zu machen:hammer:

palandir

Guest
Ich hab keine Ahnung wie die neuen Maps sich spielen und werd's wohl auch nie ausprobieren, aber eins muss man ihnen ja lassen: sie machen einen weitaus besseren/faireren Eindruck auf den Bildern als die ganzen alten Blizzard-Maps, von denen fast 100% Muell sind fuer heutige Verhaeltnisse.

Reaktionen
0
fehlt nur noch, dass sie den replay-fehler patchen, damit man endlich mal alle replays seit 1.08 ordentlich anschauen kann

Reaktionen
0
also mit den reps scheint es evt sogar zu klappen hab mir gestern die reps von tot vs gs angeschaut und dass waren ja bis auf ein pvz nur tvz. und alle die ich mir angeschaut hab(waren vlt 6 in etwa), haben auch funktioniert.

lt-trainee

Guest
Auch auf die Gefahr hin jetzt tot gespammt/geflamed zu werden. Gibts schon ne neue Version von Keycraft oder etwas in der Richtung? Bin zu alt um mir jetzt doch die normalen Hotkeys anzueignen, und ohne HK krieg ich noch mehr die Hucke voll als normal. Da hör ich dann lieber doch ganz auf - oder steig auf wc3 um :heul:

treba.

Guest
irgendjemand hier im forum hat das mal gemacht..ich lads mal hoch

das ist eigentlich ne rar datei, aber das forum hier lässt die dummerweise net zu. also nenn sie wieder in rar um und entpack die exe. sie ersetzt die alte NICHT. also benutz sie wie eine verknüpfung.

Busta_inaktiv

Guest
zufall, oder gibt es nun keine uralten "roten" spiel mehr in der übersicht?

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von CoL_Drake
ich kann keine games mehr erstellen darum hält sich meine begeisterung in grenzen immer haben alle die msg das ping zum creator zu hoch ist als ob router oder firewall auf einmal blocken ej wtf ...

geht mir genauso, voll der Mist, die offenen Games im b net zum joinen sind eh 90 % Müll und die restlichen 10 % an games meist voll.
Das nervt.

Reaktionen
0
On August 01 2006 12:31 SchOOl_VicTIm wrote:
anyone else has problem with his mouse speed?? everything's fine, only thing my mouse moves a lot quicker than it used to and I have to set its speed to 2 lines lower than what I used to have it and it's still NOT ideal. I'm using Logitech 510 with logitech mouse driver installed

Das gleiche trifft auf mich zu.
9.80 mw und MX510 und der Speed ist ungewohnt und unspielbar:heul:
bei 1.13f läuft alles wie gewohnt:stupid:

Oben