• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patch 1.13c

Kleine_Ananas

Guest
- patch 1.13c
--------------------------------------------------------------------------------

- Fixed a bug involving zerg buildings.
- Fixed a bug related to minimap unit ordering during replays.

Wofür solln das gut sein? Ich kann mir da ehrlich gesagt nichts drunter vorstellen. Und gibts jetzt alle paar Tage Patches?^^

€: okok, gibt dazu ne news auf der mainpage, aber ich finde trotzdem sie sollten es nicht so übertreiben mit den patches oder lieber warten bis mal ein richtiger kommt

Reaktionen
1
Bei mir ist das game öfters abgestürzt wenn ich eine hatchery abgebrochen hab... hoffentlich ist das jetzt gefixt.

PS: *mal wieder auf neues Penguin Plugin wartet :bored: *

Reaktionen
0
so kurz vor dem wcg finale sind mini patches sehr willkommen

Reaktionen
0
Naja, wenn wir Glück haben gibts ne Woche lang oder so keinen Maphack. :ugly:

blue_and_dead2

Guest
Original geschrieben von Kleine_Ananas

- Fixed a bug related to minimap unit ordering during replays.

heißt das nun, dass ich nicht mehr irgendwelche ominösen Farbkleckse auf der Minimaphab wo gar keine Units mehr sind, sondern vieleicht höchstens mal welche verreckt sind?

Reaktionen
0
sie sollen endlich die bnet ladder vernünftig bauen + paar features wie bei wc3 :(

Reaktionen
0
von den bugs hab ich nix mitbekommen, hab vllt auch nur 3-4h gezoggt die 12 tage und reps 1 geschaut D:

Reaktionen
0
Mal ganz ehrlich: Entweder die machen mal nen richtigen Patch oder lassen es sein. Jetzt funktioniert PP schon wieder nicht mehr und das nur weil 2 Probleme gefixed wurden die ich z.B. NIE hatte.
Das regt mich jetzt ein wenig auf!

Ketama)Djin(

Guest
Original geschrieben von uLti
was ist mit den infested terranern passiert?

Anscheinend kann man keine mehr bauen, habs aber noch nicht ausprobiert ... wäre auf jeden Fall schade.

Reaktionen
0
Lol, dann kommt in einer Woche wieder nen Patch wo man die bauen kann und das neue PP wird wieder nicht funzen. Juppie!

Reaktionen
0
sagte ich nicht, dass wir von blizz nichts mehr erwarten können?

Reaktionen
0
hm grade ma ausgetestet
also die queen infiziert das cc, ma kann die infested in den queue pumpen, nur kein progress :ugly:

#2 an 1.13d

€: öh ich sollte öfters ma auf die mainpage gucken :ugly:

Reaktionen
0
Geil Blizzard. Jetzt stürzt mein BW immer ab wenn ich nen Game mit PW joinen will. Manchmal auch so, manchmal auch wenn nur auf "Joinen" klicke.
Rofl 8(

Radd1Tz

Guest
so dumm kennt man blizzard gar nicht, dass sie die probleme nicht endgültig beheben können

Reaktionen
1
seit froh, dass bw immer noch supportetd wird, welches game kann das vorweisen?
schätze der nächste patch, wird nicht lange auf sich warten lass(1-2 tage)
in der zeit brauch man kein pp(obwohl ich das wegen rep autosave so liebe)

HanN00b

Guest
hauütsache pp geht bis zum nächsten bwcl spieltag wieder ich denke einfach nie daran replays zu safen und hab mich schon manchmal extrem darüber geärgert. ANstelle der pp entwickler würde ich allerdings den nächsten patch abwarten...

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
seit froh, dass bw immer noch supportetd wird, welches game kann das vorweisen?
schätze der nächste patch, wird nicht lange auf sich warten lass(1-2 tage)
in der zeit brauch man kein pp(obwohl ich das wegen rep autosave so liebe)

wieso froh sein?
Seit dem letzten unit balance patch vor 3(?) Jahren ist doch nichts weiter gemacht worden als viele Dinge zu verschlimmbessern.
Davon mal abgesehen werden wohl kaum viele Leute über längere Zeit an solchen Mini patches arbeiten, dass ist eine Frage von nen paar Tagen Arbeit mit 2-3 Programmieren damit es auch läuft (was es ja nicht mal tut).
Und es sollte erwähnt sein, dass ohne die Kor community (deren Fernsehsender auch gute Gebühren an Blizzard zahlen) wir solche Patches wohl kaum sehen würden, nicht das sie in dieser Form irgendwer braucht.
Es ist eher lächerlich, dass immer noch bugs vorhanden sind.

Reaktionen
0
Leinad es gibt games die werden 0 support und sind net mal blanaced. Also brauchen wir uns garnicht zu beschwerren, obwohl ich auch lieber gesehen hätte, dass sie mal lieber die ladder reparieren usw usw.

PinkY3

Guest
Original geschrieben von KeRRi
sie sollen endlich die bnet ladder vernünftig bauen + paar features wie bei wc3 :(

das wäre echt mal sowas von geil, wenn die das machen würden!!

Whiplash

Guest
Original geschrieben von hann00b
hauütsache pp geht bis zum nächsten bwcl spieltag wieder ich denke einfach nie daran replays zu safen und hab mich schon manchmal extrem darüber geärgert. ANstelle der pp entwickler würde ich allerdings den nächsten patch abwarten...

er sollte darüber nachdenken pp kostenpflichtig zu machen.

Oben