• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

patch 1.13

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
Original geschrieben von BoS-ramke

ich versteh kein wort*G*
habs gleiche problem finde nur meine original nich.
Fuer dich, und alle die die registry sache nicht verstehen:
zieht euch dieses prog: http://mitglied.lycos.de/haschischtasche/SCXEDirectoryFix.exe (ist eigentlich n teil von mengsk Xtra-Editor).
Dann fuehrt ihr es aus und gibt euer Starcraft Verzeichnis an. das prog erstellt dann die korrekten registry keys fuer euch und ihr koennt patchen.

Reaktionen
0
Hahaahh...! Jo, hab au grad erst auf MacUpdate.com von 1.13 erfahrn. Naja, werds mal auscheck0rn. Offenbar gehts so langsam auf StarCraft II zu ...

Myxomat

Guest
Ja, der Patch deutet ganz klar auf Starcraft 2 hin. Daran besteht überhaupt kein Zweifel.

Jamiri_inaktiv

Guest
Hi,

ich hab erst BW ganz normal gestartet BW hat sich dann automatisch den Patch runtergeladen dann aber beim neustarten gesagt das c: programme oder so was ihm den zugriff verweigert.
Als ich mir den Patch dann selber runtergeladen habe konnte ich gestern eine runde ganz normal Zocken doch heute morgen ging es dann schon wieder nicht und wenn ich den patch drüber instalieren will kommt nur das meine Version schon 1.1.3.1 sei und der patch nur 1.1.3.o.

Kann mir irgendwer weiterhelfen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche

Fuer dich, und alle die die registry sache nicht verstehen:
zieht euch dieses prog: http://mitglied.lycos.de/haschischtasche/SCXEDirectoryFix.exe (ist eigentlich n teil von mengsk Xtra-Editor).
Dann fuehrt ihr es aus und gibt euer Starcraft Verzeichnis an. das prog erstellt dann die korrekten registry keys fuer euch und ihr koennt patchen.
damit ging es bei mir nicht, musste es manuell eintragen

ouzak

Guest
Komme nicht mehr ins Bnet

Ich habe mir den neuen Patch von dem ftp-Server von Blizzard heruntergeladen (http://ftp.blizzard.com/pub/broodwar/patches/PC/BW-113.exe) und installiert. Daraufhin konnte ich mich nicht mehr ins Bnet einloggen. Nach der Suche nach dem schnellsten Server kommt immer: "Verbindung konnte nicht hergestellt werden". Ich habe daraufhin BW deinstalliert und komplett neu aufgespielt + Patch ausgeführt. Ich kann mich aber jetzt immer noch nicht einloggen. An der Firewall kann es nicht liegen - in der ist BW freigeschaltet.

Habt ihr eine Ahnung warum ich nicht mehr in Bnet komme? Offline spielen geht btw.

ouzak

Guest
Hat denn wirklich niemand ne Ahnung warum ich mich nicht ins Bnet einloggen kann? Ich probiere jetzt schon den ganzen Abend rum und es funktioniert einfach nicht. :(

Reaktionen
0
eben in einem spiel, schauts euch an! (patch 1.13 mit penguin plugin)

der lila Zerg oben...

Reaktionen
1
Original geschrieben von (BHC)-HSFORST-
eben in einem spiel, schauts euch an! (patch 1.13 mit penguin plugin)

der lila Zerg oben...
rep ist kaputt bei mir. Was soll das nur ichwolldochnur? :confused:

Reaktionen
0
speed 7 anschauen, ab der 2. minute wird es interessant :elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
zuerst dachte ich das ist ganz normal vision mit sich selbstweggehackt und dann gestackt, dann viel mir auf, dass er aber noch vision mit sich selbst hat, und dann viel mir auf, dass er ja nur eine creepcolony baut.

naja ganz witzig :8[:

aber faellt unter die gleiche kathegorie wie die ganzen alten command-hacks: kann man machen, kann man aber nix mit gewinnen (ausser natuerlich open bnet games :ugly: ). das faellt einfach zu stark auf.

Oben