• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

patch 1.13

Reaktionen
0
jawohl !
gerade will ich ins bnet da kommt die meldung eines neuen patches...
1.13 is da !
Original geschrieben von blizzard.com :
June 29, 2005
The Terran, Protoss and Zerg are out in force once again!
StarCraft has been updated with the newly released patch 1.13. This revision addresses a few well-known bugs that were used to perform in-game exploits, corrects display issues with the Korean Font and makes adjustments to the Player's in-game minimap. To see a copy of the patch notes, please click here.

We hope this patch makes battling within the StarCraft universe a little more fun, so feel free to join Battle.net once again to reengage in the epic struggle between the Terran, Protoss and Zerg!

Grumel

Guest
Schön schön fehlt nur noch aktueller loader, ab nun hat sichs wohl hoffentlich aus gesondenmutamorpht

Reaktionen
0
schnell reagiert.blizz rockt

/ loader funzt meiner noch. der hat alle vers seit 110 ohne zicken mitgemacht bisher

Reaktionen
0
grade mal reps getestet, bisher geht keines bugfrei T_T

Reaktionen
0
Changes in StarCraft version 1.13

Feature Changes

* Your units displayed within the minimap will now always be on top to ensure that they are not hidden by another player's units.
* Changed the default Battle.net font for Korean Windows 9x to Gulim 9 to improve readability.

Bug Fixes

* Fixed several bugs that contributed to game exploits.
* Fixed a Korean character bug in chat.
* Fixed a German hotkey bug in Battle.net chat.
* Fixed a typo in the Battle.net register email screen.

das einzig interessante ist wohl der fix für die game exploits, die aber in kürzester zeit eh wieder auftreten werden...

Kleine_Ananas

Guest
heißt dass, dass pp bws etc nich mehr gehn? oO

Apfelbaeumchen

Guest
der zergstackbug scheint nun tatsächlich ein feature zu sein , denn der geht noch einwandfrei =)

Reaktionen
0
Das einzig Interessante ist da für mich das mit dem Flüster-Button. Ich rede meist mehr als dass ich spiele. :o

Reaktionen
0
wieos verändert blizzard nicht noch ein einziges mal die balance, das würd imho neuen schwung ins spiel bringen :8[:

Hans333

Guest
Original geschrieben von SnoK
wieos verändert blizzard nicht noch ein einziges mal die balance, das würd imho neuen schwung ins spiel bringen :8[:
dann würde ein bürgerkrieg in korea ausbrechen

Reaktionen
0
Anstatt das mal das bnet für scbw geupdated wird...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Baaldur
Anstatt das mal das bnet für scbw geupdated wird...

wird es ständig, nur wir kriegen es nicht mit.

als beispiel:
seit 2~3 jahren ist das b.net NAT-kompatibel, was erlaubt auch zu meheren leuten hinter einem router zu spielen

Reaktionen
58
hab gestern mal wieder bw gegamet
wie isn die tastenkombi für das minimap signal?

Reaktionen
0
wie issn des nu mit den replays? hab bisher ma n paar versucht, die gingen alle ohne probs, hab aber auch schon gelesen das es mit den reps massive schwierigkeiten gab.

btw ist mir n neues "feature" aufgefallen:
bisher war es ja so, dass man nie wusste wechler spieler man in einem replay "ist". also so von wegen hotkeys, pause rechtsclick ect. nu scheint es aber so das der spieler dann hellgrün ist auf der minimap.

€:

grad auf TL.net

I viewed a mutalisk-abuse replay with 1.13 - the drones simply died, instead of becoming mutalisks like in 1.12.

Hunter742

Guest
also ich hab mir eben die reps von den hackern angeguckt und die explodieren nun einfach, wo sie in die cocons gemorpht sind. Sieht also so aus als is der bug fixed worden :elefant:

Hunter742

Guest
und durch pp kommste zwar ins battle net kannste aber kein game öffnen, weil sonst hauts dich raus :8[:

Reaktionen
0
doch ich habe pp benutzt game geöfnet normal gepsielt alles einwandfrei nur leider saved er die reps net mehr automatisch FUCK .:: ^^

Reaktionen
0
Registry error loading key 'Starcraft\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

ich hab leider keine SC cd zur hand um bw neuzustinallieren, was kann ich machne?:p

SparkseN

Guest
und wann machen die die bekackte blacklist weg?
ich hasse den scheiss

mYsTeRio3

Guest
endlich, hoffentlich funktionieren die bugs nicht mehr

SoulFusion

Guest
der patch hat ja nicht wirklich bewegende neuerungen gebracht.
ich glaube hauptgrund dafuer wwar eigentlich nur des koreazeugs, die andern sachen kamen wohl eher nebenbei. dafuer neues bwchart und die andern proggis upzudaten hat es sich meiner meinung nach gar nicht mal gelohnt t.t

e)kAra2

Guest
wenn ich garnix in der rechten leiste hab wegen format muss ich wohl zwangsläufig neu installieren ? :(

BsE)Halbpferd(

Guest
geile sache! vor allem kann man wieder geile whisper actions machen :P

Oben