General Mengsk
Chefredakteur
- Reaktionen
- 12
Ich spreche nicht nur von den Fastest- und $$$-Maps, denn auf diese hat der Patch absolut null Auswirkungen. Dieser Patch richtet sich wenn dann gegen Funmaps, denn es gibt 2 Arten von Stacken, das per Editor auf der Karte während der Kartenerstellung und das während des Spiels. Ersteres läßt sich kaum verhindern, es sei denn man würde die Gebäudeorte - die ja fest in der Map stehen - ähnlich wie Einheiten auf Platzierbarkeit überprüfen. Die Platzierbarkeit wird aber nur (bei Zerg) während des Spieles überprüft und nur wenn die Sicht mit sich selber ausgeschaltet ist. Das geht nur in Funmaps - bzw. Szenarien, Kampagnen, etc. - per Auslöser oder mit Hacks, die es eh bald wieder geben wird.Original geschrieben von Koestritzer
ja.
ich habe ne weile lang selbst fastmaps gegamed.
ich hab sogar in diversen fastmap ligen gegamed und war teilweise meister ()
ich bilde mir zumindest ein zu wissen wovon ich spreche.
fakt ist nunmal dass die meisten dieser typen keine ahnung von dem game haben, alles was über bersirush, guns bauen und pumpen hinausgeht überfordert 95% der typen. ich habs selbst oft genug erlebt. das tolle ist nur dass sie sich für so geil halten dass man von den spacken geflamed wird und als newb bezeichnet wird wenn man keinen bokc hat gegen sie 1on1 fastmap zu gamen -_-
geht mal in den channel "wax", dort findet sich massen von diesem gesocks.
ich habs eine zeit lang toleriert, aber mit der zeit habe ich eine abneigung gegen diese maps und die meisten leute die sie gamen entwickelt.
p only, 20 minuten bersis bauen aus 1000000 gates.
na danke, wers mag...
Wenn du etwas gegen flamende Newbs hast, bitte, aber dieser Patch tut nichts gegen diese, im Gegenteil, er nimmt kreativen Mappern ein Stück aus ihrem Trickbaukasten, zum Glück nur für die Zerg.