Patch 1.11b!!!!

Reaktionen
0
so bin grad bnet und es gibt 1.11b!!!

hier mal die änderungen

--------------------------------------------------------------------------------
- patch 1.11b
--------------------------------------------------------------------------------

- Fixed a bug that allowed SCV's to heal Marines.
- Fixed a bug that allowed Zerg to build without the need for creep.
- Fixed a bug that allowed buildings to be stacked on top of each other.
- Fixed a Mac bug that prevented StarEdit from running.
- Fixed a Mac bug where background music stopped after the first piece.

eine änderung find ich persönlich besonders blöd... Da ich massig UMS-Maps zock sind jetzt die stackmaps unspielbar -_-

EDIT: lol les es grad erst XD irgendwie sind hier 2 Bugs aufgelistet wo noch keiner rausgefunden hatte..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Einsamer Wolf

- Fixed a bug that allowed SCV's to heal Marines.
- Fixed a bug that allowed Zerg to build without the need for creep.
QUOTE]

wtf?

wie gingen die :D

Reaktionen
0
deshalb konnte mein channel bot nich connecten:D
ich frag mich wann die ersten beschwerden kommen das replays nich gehen^^... bei mir gehen auch die 1.10 reps einwandfrei

mfg
PsychoStorm

Reaktionen
0
also es scheinen alle 1.11 und 1.09 reps zu funktionieren!

und macht mal news auf mainpage XD

Reaktionen
0
na toll is das gleiche wie beim letzten patch.. wo kann ich den patch manuell ziehen?

patching cannot be completed because the patchingarchive is corrupt:

SEXP_IX86_111_111b.mpq

Please contact Blizzard Technical Support if you are unable to solve this problem...

Wo erreich ich die? da gibts ja n channel im bnet aber da komm ich ja net rein 8[ :ugly:

zft5

Guest
Original geschrieben von TzTz
na toll is das gleiche wie beim letzten patch.. wo kann ich den patch manuell ziehen?

patching cannot be completed because the patchingarchive is corrupt:

SEXP_IX86_111_111b.mpq

Please contact Blizzard Technical Support if you are unable to solve this problem...

Wo erreich ich die? da gibts ja n channel im bnet aber da komm ich ja net rein 8[ :ugly:
hat ich erst auch, nach nem reinstall:
Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 9:26 pm on 05/31/2004

ERROR: unable to open archive 'SEXP_IX86_1xx_111b.mpq'

WARNING: couldn't delete registry key
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

RESULT: Patch failed

Reaktionen
0
1. Bug: Wenn man ein Spiel gewinnt kommt kein "Win-Button", sondern man bleibt einfach im Spiel. Wenn man dann raus will, muss man auf "Aufgeben" klicken, und das obwohl man der einzige im Spiel ist. :(

...ist mir gerade passiert :8[:

Reaktionen
0
Na super. Jetzt sind die bekannten maps wie Tower Defense oder Stacked Cannon Defense völlig im Arsch. Damit wird Sc noch langweiliger. Will Blizzard erreichen, dass wir jetzt alle Melee spielen oder was? Womöglich kommt noch ein Patch, der Funmaps fixt :stupid3:

ErA@zyklOp

Guest
Original geschrieben von vIruS
1. Bug: Wenn man ein Spiel gewinnt kommt kein "Win-Button", sondern man bleibt einfach im Spiel. Wenn man dann raus will, muss man auf "Aufgeben" klicken, und das obwohl man der einzige im Spiel ist. :(

...ist mir gerade passiert :8[:

musste ich gleich auspobieren, wär ja nen unding...aber nix dergleichen

alles normal...also wirds wohl wieder nen einzelfall gewesen sein

Reaktionen
0
Original geschrieben von ErATor

musste ich gleich auspobieren, wär ja nen unding...aber nix dergleichen

alles normal...also wirds wohl wieder nen einzelfall gewesen sein

Ist mir jetzt 2 mal passiert, 2 mal 1on1 auf einer WGT(8) LT map mit UMS

Reaktionen
0
Das mit dem stacken is der absolute obermüll! Nu kann man ne menge Defense Maps in die Tonne kloppen! :flop:

Reaktionen
0
dann wirds wohl am UMS liegen und ein win trigger verbugged sein
ich hab eben auch nix gemerkt, funzt einwandfrei
naja bin mal gespannt was es wieder für geile bugs gibt :D

Reaktionen
0
Blizzard PrePatch v2.62 compiled on Mar 27 2003
This program patches Starcraft Retail and Spawned versions

Log created at 11:16 pm on 06/01/2004

ERROR: unable to create file 'C:\Programme\Starcraft\bnupdate.exe'
Zugriff verweigert

RESULT: Prepatch failed

fufufufufu 8[
jedesmal das selbe ! Ich kann nie nen Patch ohne probleme installieren

was kann ich jetz machen?

Reaktionen
0
bei mir sind alle games rot und ich kann niorgends joinen

thx yo blizz, i love u :herzchen:

bin bisher der einzige mit dem prob
mein i-net funzt exzellent, meine firewalls blocken rein gar nichts, und ich kann ganz normal im channel rumhängen

€:
problem gelöst, der patch hat die starcraft.exe verändert, also musste ich die bei den firewalls erneut hinzufügen und zulassen
dass ich der einzige mit dem problem war, zeigt dass sich niemand was um die sicherheit am pc schert :x

Reaktionen
0
hm, gehn dann diese ganzen possi-maps auch nicht mehr?
da sin doch afaik 50 minblöcke übereinander...
wär ja zu schön um wahr zu sein...oder zählen mins nichz als gebäude? :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Nachdem ich nun Berichte gehört habe, daß das Stacken in Funmaps doch noch funzen soll, hab ich das eben schnell im Singleplayer getestet und mind. dort funktioniert es tatsächlich noch. :)
s. auch Newsupdate: http://broodwar.ingame.de/kommentare.php?&newsid=217621

Ausgezeichnet! :D Dann kann ich ja beruhigt weiterzoggen. War es auch in "normalen" Games (meelee) möglich zu stacken?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von flothefreak
hm, gehn dann diese ganzen possi-maps auch nicht mehr?
da sin doch afaik 50 minblöcke übereinander...
wär ja zu schön um wahr zu sein...oder zählen mins nichz als gebäude? :confused:
Mineralien zählen als Gebäude, aber ich muß die entäuschen: Auch diese Maps funktionieren noch. Das hätte ja auch nichts mit Platzierung während des Spiels zu tun, denn die Mins sind in der Karte ja so gesetzt worden, d.h. diese Platzierung müßte - ähnlich wie bei Einheiten - überprüft werden. Doch dazu sieht StarCraft keinen Anlaß, denn schließlich erlaubt der mitgegebene Editor nur die korrekte Platzierung. ;)

Reaktionen
0
sagt mal was habt ihr spinner eigentlich alle mit euren beschwerden? kommt mal klar - stacken braucht keine sau und war so nie vorgesehen und wer sc/bw orginal hat geht isn bnet und saugt sich den patch

danke blizzard weiter so

so :p

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
sagt mal was habt ihr spinner eigentlich alle mit euren beschwerden? kommt mal klar - stacken braucht keine sau und war so nie vorgesehen und wer sc/bw orginal hat geht isn bnet und saugt sich den patch

danke blizzard weiter so

so :p

So ist das. Aber wäre das stacken bei gewissen Defense maps net mehr möglich gewesen wärs dumm gewesen. Und nu kommt mir net mit Kommentaren á la "Wer braucht Funmaps?" :)

Reaktionen
0
wieder alles problemlos gegange mit dem gepatche. mac os x > all :p

Reaktionen
0
lustig lustig mal sehen wann das nächste Patch rauskommt und wieder alle reps nicht gehen:elefant:

Reaktionen
0
wer funmaps will kann auch w3 zocken, dort gibts imo bessere :8[:
wäre doch ein segen gewesen wenn das game jetzt maps vor dem start auf konsistenz und guten geschmack ( :D ) überprüfen würde und nur noch eine maximale anzahl minblöcke auf eine bestimmte kartengrösse zulassen würde - byebye fastmap newbs
dann würden die spackos endlich mal anfangen das game zu lernen

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Original geschrieben von Koestritzer
wer funmaps will kann auch w3 zocken, dort gibts imo bessere :8[:
wäre doch ein segen gewesen wenn das game jetzt maps vor dem start auf konsistenz und guten geschmack ( :D ) überprüfen würde und nur noch eine maximale anzahl minblöcke auf eine bestimmte kartengrösse zulassen würde - byebye fastmap newbs
dann würden die spackos endlich mal anfangen das game zu lernen
Schonmal darüber nachgedacht, daß StarCraft auch deshalb so einmalig ist, weil es so viele Spielmöglichkeiten gibt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Aldaris-of-Dark
Na super. Jetzt sind die bekannten maps wie Tower Defense oder Stacked Cannon Defense völlig im Arsch. Damit wird Sc noch langweiliger. Will Blizzard erreichen, dass wir jetzt alle Melee spielen oder was? Womöglich kommt noch ein Patch, der Funmaps fixt :stupid3:

einige tower gehen locker ohne stack. Ich nutz die eh nie, da die tower schlechter werden, je mehr sie im Haufen stehen, woraus ich für mich ganz persönlich die Schlussfolgerung gezogen hab, dass die im stack nich besser werden... :D

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Tjo, Stacken ist nicht immer die beste Variante, aber ist eben ein nettes Feature für bestimmte Karten.

Anscheinend wurde nur den Zerg nun das Stacken weggenommen, die anderen Rassen können wie vorher übereinanderbauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk

Schonmal darüber nachgedacht, daß StarCraft auch deshalb so einmalig ist, weil es so viele Spielmöglichkeiten gibt?

ja.

ich habe ne weile lang selbst fastmaps gegamed.
ich hab sogar in diversen fastmap ligen gegamed und war teilweise meister ( :ugly: )
ich bilde mir zumindest ein zu wissen wovon ich spreche.
fakt ist nunmal dass die meisten dieser typen keine ahnung von dem game haben, alles was über bersirush, guns bauen und pumpen hinausgeht überfordert 95% der typen. ich habs selbst oft genug erlebt. das tolle ist nur dass sie sich für so geil halten dass man von den spacken geflamed wird und als newb bezeichnet wird wenn man keinen bokc hat gegen sie 1on1 fastmap zu gamen -_-
geht mal in den channel "wax", dort findet sich massen von diesem gesocks.
ich habs eine zeit lang toleriert, aber mit der zeit habe ich eine abneigung gegen diese maps und die meisten leute die sie gamen entwickelt.
p only, 20 minuten bersis bauen aus 1000000 gates.
na danke, wers mag...

Oben