• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Patch 1.11 - Fehler bei Installation

Clawg

Guest
Kennt jemand folgendes Problem?

This patch does not need to be applied to the game. The version of the game you have installed is more up to date than this patch.

Filename: ... starcraft.exe
file version: 1.1.1.1
patch version 1.1.1.0 <- ???

Alte Version war der 1.10er Patch.

Klar, Loesung waere neu-installieren, aber das kann ich erst wieder in 2 Wochen ::[:

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Zeigt dir SC denn noch 1.10 an?
Denn normalerweise liest der einfach die Versionsgabe aus und das tut SC auch. Und diese müßte laut Dialog 1.11 sein. ;)
Oder hast du vielleicht 2x SC auf der Platte und der hat schonmal das "falsche" gepatched?

Clawg

Guest
Original geschrieben von General Mengsk
Zeigt dir SC denn noch 1.10 an?
Denn normalerweise liest der einfach die Versionsgabe aus und das tut SC auch. Und diese müßte laut Dialog 1.11 sein. ;)
Oder hast du vielleicht 2x SC auf der Platte und der hat schonmal das "falsche" gepatched?

Ja, zeigt noch SC 1.10 an, deshalb wunderts mich ja :8[:
Wenn ich mich mit dem bnet connecte, meldet er auch immer, dass ein neuer patch da ist (den er seltsamerweise innerhalb von 1 Sekunde runterladen kann). Naja, ueber bnet updaten funktioniert eh nicht (auch nicht bei frueheren patches), da er beim beenden+Starten des Patches dann abstuerzt.

Es *kann* natuerlich am Windows-Emulator liegen, in dem ich das laufen lasse, aber auf 1.10 konnte ich problemlos patchen...

Naja, sonst werd ich mal schaun, ob ich nen funktionierenden Windows PC auftreiben kann um dann ne wilde Verschiebe-Aktion durchzufuehren :mad:

Wer noch was weiss melden, ansonsten danke fuer den Versuch, Herr General :wave:

Oben