• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

patch 1.1.0 problem

Reaktionen
0
hi
i have a problem with patch 1.1.0
if i want to update
there came this problem :

Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen.
Die Datei "C:\Program Files (x86)\StarCraft II\Support\BlizzardDownloader.exe.temp" konnte nicht in "C:\Program Files (x86)\StarCraft II\Support\BlizzardDownloader.exe" umbenannt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (ConflictManager::ResolveConflicts/2)
Die Datei "C:\Program Files (x86)\StarCraft II\Support\BlizzardDownloader.exe.temp" konnte nicht entfernt werden. (ConflictManager::UncreateObjects)

The patch operation failed.
The file "C: \ Program Files (x86) \ StarCraft II \ Support \ BlizzardDownloader.exe.temp" could not: be "C: \ Program Files (x86) \ StarCraft II \ Support \ BlizzardDownloader.exe renamed. If this problem persists, please use the repair program. It may be necessary to uninstall and reinstall the game. If the problem by such measures do not persist, please contact our technical support team. (ConflictManager:: ResolveConflicts / 2)
The file "C: \ Program Files (x86) \ StarCraft II \ Support \ BlizzardDownloader.exe.temp" could not be removed. (ConflictManager:: UncreateObjects)

please help fast i can't play

Reaktionen
0
Perhaps there is an issue with the win 7 UAC, try to install Sc2 on another partition. Otherwise execute the patch as an admin

Reaktionen
0
i have do this before i write here but it doesn't work and that with the admin start has worked not too

Reaktionen
0
Any reason you're posting in english? Apparantly you do own a german OS xD

Did you already try the repair program or reinstall the game as the error message suggests?

Reaktionen
0
ja hab ich und ja ich spreche deutsch ich wollte aber dass die engländer unter euch mich auch verstehen und nichts von deinen angaben hat funktioniert :(

Reaktionen
0
Welche Engländer in einem deutschen Forum denn?

Reaktionen
0
sry wusste net das es n rein deutsches forum is :D
hab mich heute wegen dem problem angemeldet
und niemand weiß ne antwort :(

Reaktionen
0
ja und wie kontaktiere ich den ?
sry das ich so wenig weiß ich hab das spiel erst seit kurzem

Reaktionen
0
Battle.net