• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Passwort-Schutz bei PDF File

Crusher-ScT-

Guest
Hi,

wie kann ich das Passwort rausfinden von einem PDF File das mit einem Passwort geschützt ist ?

Gruss Crusher

Busta_inaktiv

Guest
z.B. Advanced PDF Password Recovery - läuft aber genauso wie jedes andere tool auf brute force hinaus

Reaktionen
0
normalerweise sollte dies gar nicht möglich sein, oder?

Reaktionen
0
pass rausfinden durch ausprobieren :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von [cruSher]-ScT-
Brute Force war nochmal was ? :)

das programm probiert einfach eine anzahl passwörter aus - dies kommen entweder aus einer liste, oder werden automatisch generiert (z.b. alle möglichen wörte aus 3-5 buchstaben bestehend aus alphanummerischen zeichen) wenn er das richtige gefunden hat meldet er sich halt - dauert natürlich lange, da alles ausprobiert werden muss :(

HereticNovalis

Guest
bewegen wir uns etwa am rande des illegalen ? ;)

Crusher-ScT-

Guest
nö .. ich hab nur ein PDF mit einem Passwort geschützt und hab dieses vergessen. :eek:

Crusher-ScT-

Guest
hmmm ne andere Methode als Brute Force gibts net ?

so 100 Millarden Kombis dauern echt recht lange ... :(

Crusher-ScT-

Guest
wo wir gerade dabei sind ...

ich hab auch noch ein Passwort für eine Zip datei vergessen.

Gibts dafür auch ein Programm ? gibts da evtl. auch sicherheitslücken ... weil durch ausprobieren wird man es doch kaum schaffen bei ....

Busta_inaktiv

Guest
kennt jmd ne sicherheitslücke für bill gates' online-banking ?

Oben