• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Passwort herausfinden

Reaktionen
0
Also das Problem ist folgendes:

Ich habe vor kurzem meine Conn auf DSL 6000 aufgemotzt.
Um die volle Geschwindigkeit nutzen zu können brauche ich allerdings einen neuen Router den mir die netten Herren von der Telekom auch direkt zugeschickt haben.

Die Sache ist nun, dass ich meine Zugangsdaten irgendwo im unergründlichen Chaos meines Zimmers verplant habe und eine Suchaktion locker 1-2 Tage in Anspruch nehmen würde. Die Daten sind allerdings noch in meinem alten Router gespeichert.

Wie kriege ich nun also mein PW raus, das mir ja in [******]-Form in den Routereinstellungen angezeigt wird? 8[
Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.906
bei einem router namens "" wird da aber keinem hier irgendwas einfallen.

Reaktionen
0
zieh das programm
>klick<

Damit machste die ****** Felder in deinem Router sichtbar und kannst somit dein altes PW aus deiner Routerkonfig auslesen.

€ wahlweise kannst auch das hier nehmen
>nochmal klick <

mfg

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Auf die Werkseinstellungen zurücksetzen würde auch helfen. Dafür hat eigentlich jeder derartige Router einen Knopf.

Reaktionen
35
Aber dann weiß er doch immer noch nicht das PW^^

Reaktionen
8
naja als ich dein posts gelesen hab war ich plötzlich auch nicht mehr sicher, welches pw er meint, das von seinem provider oder das des routers. in jedemfall zu wenig information dazu hier.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Arf ich habe was falsch verstanden :doh:
OWNED :D

@TE ruf einfach deine ProviderHotline an. Dort kriegste nach überprüfung einiger Daten dein PW gesagt.

Reaktionen
0
oder hast z.b. bei der telekom schon morgen neue zugangsdaten!

die sind sehr flott!

Oben