• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Password recovery ICQ defekt?

Reaktionen
0
Wenn ich mein Passwort von meiner ICQ Adresse haben will, dann kommt folgende Meldung:

"Im Moment können wir dein Kennwort nicht wiederbeschaffen.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten.
Versuche es bitte später erneut.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. "

Wenn ich das gleiche bei einem neuen ICQ Account mache, dann kommt diese Fehlermeldung nicht.

Er sagt mir auch, dass die E-Mail Adresse falsch ist von meiner ICQ nummer (136619484), wenn ich PW Recovery über diese Nummer mache, dann kommt oben genannte Fehlermeldung.

Die ICQ# gibt es aber noch, weil ich sie ja auch über die Online-Suche finde.

kennt jemand das Problem? :wave3:

Reaktionen
105
Ich nutze ICQ seit drölf Jahren nicht mehr, wird das Ganze denn auch offline auf dem eigenen Rechner irgendwo gespeichert, was die Kontaktliste angeht?
Falls ja und das PW in irgendeiner Config gespeichert ist, kann man es evtl. auslesen(?), falls es sich nicht gerade mit einem dicken Algorithmus verschlüsselt ist.
Eventuell mal ein paar Tage warten bzw. die offiziellen Support-Foren abklappern, ob genau diese Meldung öfter auftaucht oder nicht.

Das mit der E-Mail klappt wohl nur, wenn diese auch mit der Seite verbunden ist. War zumindest vor ein paar Jahren der Fall.

Reaktionen
0
Problem ist, dass die Ex das PW geändert hat und es so geändert hat, dass sie es selbst nicht weiß, daher bringen mir PW-Auslesprogs nix :(
Eine Kontakt-Liste die Offline abgelegt ist find ich atm nicht.

Reaktionen
105
Die Ex hat(te) Zugriff auf dein Konto?
Da kann noch viel mehr schiefgehen, als "nur" dein Konto zu übernehmen bzw. dich auszusperren, falls du dasselbe Passwort oder nur leicht angewandelt für andere Seiten nutzt. Also dalli, dalli, alles ändern falls dem so ist :8[:

Du könntest eventuell, mit sehr viel Zeit, gewisse Programme auf deinem Computer laufen lassen, die das Passwort, sagen wir mal herausfinden sollen.
Ich denke mal, es ist klar, dass sich weitergehende Infos hierzu wohl erübrigen werden.

As said, ein paar Tage abwarten und ggf. die Kontakte auf anderem Wege anschreiben, falls möglich.

Reaktionen
0
Ich hab ALLE Passwörter geändert aber an icq hab ich eben absolut nicht mehr gedacht :(
Kontakte anschreiben ist schwer weil das die ICQ nummer seit 2001 ist und sich da doch schon einige Leute angesammelt haben die man eben nicht mehr aus dem Kopf kennt.

Reaktionen
0
Inzwischen bekomme ich eine neue Meldung beim Password Recovery:
We are unable to reset your password
We are unable to reset your password since we couldn't validate your identity. Protection of ICQ accounts is very important to us so please try to recover your credentials and try again.You can create a new ICQ account at : registration page

Oben