• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Party-Urlaub ab Mitte September - where?

qwertzasdf1234

Guest
Sers.

Kollege und ich suchen momentan nach Urlaubsorten, hatten uns eigentlich nu auf Gran Canaria eingeschossen, aber die Homofags im Holidaycheck-Forum meinen, dort gäbs nu ne Sperrstunde ab 02:00 und das wär inzwischen lowstyle-Party mit großem Homofürstanteil. Bulgarien fällt wegen Dreckswetter in den nächsten Wochen raus, in Spanien sind noch immer 25-30°. Altersschnitt sollte def. Ü18 sein, kein Bock auf Lloret u. Co wo die 14Jährigen Reihe stehen um sich entjungfern zu lassen. Türkei wollten wa auch nich, weil wa 2x bereits da waren, war zwar geil Preisleistungstechnisch, aber ma woanders hin wär schon cool 8[

Preisvorstellungen

~ 600-700 EUR (für Flug und Hotel)
~ Sonne u. Strand
~ Party (Ü18, keine Homofürsthochburg)
~ 9-12 Tage

Das Hotel auf das wa uns fast festgelegt hatten, war das Ifa Buenaventura (evtl. kennts der ein oder andere), aber die Negativbewertungen von Leuten die dort seit einigen Jahren hingehen und meinen es wär viel schlechter geworden schrecken halt was ab.

Danke für Vorschläge schonmal..

Reaktionen
0
http://www.germanwings.com/de/Top-A...uege-Ueberraschungsflug-mit-Preisgarantie.htm

Sonne und Strand:
Antalya, Faro, Ibiza, Izmir, Korfu, Korsika (Bastia), Kos, Kreta (Heraklion), Lamezia Terme (Kalabrien), Mykonos, Nizza, Palma de Mallorca, Pula (Istrien), Rhodos, Split, Thessaloniki, Zadar (Kroatien)

Ab Köln Bonn, ~55€ für den Flug, dann fix ums Hotel/Hostel gekümmert, win.
Split und Zadar rocken, Ibiza und Nizza auch, rest kann ich nix zu sagen, außer, dass Malle obv. scheisse ist.

Reaktionen
0
Wie wärs mit Ibiza? Da sind doch auch Mitte Sep. die Closing Partys = Best Partys ever. Altersvorstellungen sollten da auch locker klar gehen.

Hier findest du mal einen kl. Partyüberblick für den September.

qwertzasdf1234

Guest
Was wo man auch bitte beim Urlaub in Dissen kein Vermögen ausgibt (Ibiza was ich so gehört habe). Ansonsten danke schonmal und weiter plz :top2:

Reaktionen
0
wenn kroatien, dann aber eher der norden, um dubrovnik ist ALLES hölle teuer seit ne paar jahren.

was mir grade einfällt:
barcelona, wenn ihr euch mit nem hostel zufrieden gebt kommt ihr mit ~35-45€ die nacht pro person hin, die stadt ist mega geil und clubs gibts in annel preislagen zuhauf.

nur der flug dürfte jetzt so an die 150-200 flocken kosten, vlt. last minute versuchen...

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von synterius
oder ungarn balaton
Zum Plattensee kann ich sagen, dass da um die Zeit nicht mehr allzu viel los ist. Waren vor fünf Jahren zu sechst in Siofok in nem Haus. War schon geil und billig, aber sonst waren halt nicht mehr sehr viele Leute da.

Ich würd auch einfach Blindbooking von Germanwings nutzen und dann vor Ort gucken was geht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz
wenn kroatien, dann aber eher der norden, um dubrovnik ist ALLES hölle teuer seit ne paar jahren.

ist überall teuer im vergleich zu ungarn, bulgarien

ich würd mir jedenfalls das mit bulgarien nochmal überlegen und notfalls 2 wochen warten

qwertzasdf1234

Guest
Wenns möglich wäre nP, aber muss zum 28. wieder zurück sein .. 8[

Zwurbel

Guest
Ab nach Kroatien. Sau billig, willige geile Ostblockuschis und geniale Strände und Städte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
Ab nach Kroatien. Sau billig, willige geile Ostblockuschis und geniale Strände und Städte.

alter... wo seid ihr denn jedesmal?
ich mein, ich bin kroate aber ostblock und billig?

sind ja gleich 2 widersprüche in einem satz.
_preise sind moderat_
wenn ich da iwo hin gehen würde, dann aber wirklich so wie von cica empfohlen wurde zadar, split evt noch makarska ( am ehesten noch mit lloret und mallorca zu vergleichen )

istrien stehen am strand tannenbäume anstatt palmen. würd mir nicht genug den südflair vermitteln.

Reaktionen
0
Original geschrieben von NuklearNudel
alter... wo seid ihr denn jedesmal?
ich mein, ich bin kroate aber ostblock und billig?
das würd mich auch mal fett interessieren, ich hab ne tante in dubrovnik und bekannte wohnen in zadar, weshalb ich so alle ~18monate mal da bin.
es ist auf den touri meilen echt teuer, selbst außerhalb davon sind die preise in dubrovnik bestenfalls moderat (am preis-/leistungs-verhältnis gemessen) im norden ists echt schon ne ganze ecke besser, aber eben auch keine vergliech zu bulgarien/ungarn.

kroatien war vor ~6 jahren billig, ist aber schon ewig kein geheimtip mehr.

kroatien ist schon geil, auch weil die städte flair haben und keine hässlichen betonburgen sind, wie in ungarn/bulgarien/malle und das sage ich als bosnischer serbe. ;)

qwertzasdf1234

Guest
Jemand denn schonmal von euch auf Gran Canaria gewesen um diese Zeit? Bzw. Ibiza? Ist da noch was los um diese Zeit? Mit was für Lebenshaltungskosten muss ich in Ibiza außerhalb der Halppension rechnen? So Ausgehtechnisch/Party/Dissen..

Zwurbel

Guest
Ibiza geht gut was. Sind aber überwiegend so weisse offene Hemden tragende Houseschwuchtel da und es ist relativ teuer.

qwertzasdf1234

Guest
jailbait 8[ außerdem is U18 ma low 8[

btw deutscher sbrache schwerer sbrache :top2:

Reaktionen
195
halpc.jpg

@topic: Köln oder Mykonos.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled
Bzw. Ibiza? Ist da noch was los um diese Zeit? Mit was für Lebenshaltungskosten muss ich in Ibiza außerhalb der Halppension rechnen? So Ausgehtechnisch/Party/Dissen..
War 07 auf Ibiza und bin nur wegen den Partys hingeflogen und hab da auch ordentlich viele mitgemacht. Also man muss schon die Mucke mögen, weil es wird echt ausschließlich Elektronische Tanzmusik gespielt. Wie man hier auch sehen kann kosten die großen Partys schon gut Euronen, lohnen sich aber auch fast immer: http://www.ibiza-spotlight.de/nachtleben/ibiza_parties_september_a.htm
Sonst kriegt man auch Partys die nichts kosten (z.B. am Strand der Bora Bora Club), die sind dann natürlich nicht im Entferntesten so geil wie die teuren.

Ich war bis jetzt erst einmal auf Ibiza und was mich richtig angekotzt hat war das die Insel voll war mit 1. Engländer Pärchen (guckst 1x seine geile Olle falsch an, ist man tot) 2. sau vielen Spaniern (die Mädels sehen durchgehend episch aus, gucken dich aber mitm Arsch nicht an).

Ach ja und Ibiza geht echt nur mit all inc. Vorsaufen im Hotel muss man machen. Stilles Wasser 0,33l kostete im Amnesia 10€.

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von FrauG.Metzel
Mykonos oder Ios

Mykonos is zwar etwas teurer, hat aber mit paradise beach einen der berühmtesten Partystrände auf der welt( wer schon mal da war, weiss ich meine ).

Von dort aus kannste auch per schiff für 20 eur nnach ios fahren.
IOs is auch ne reine backpacker und partyinsel.
Die Innenstadt besteht nur aus einer strße voll von unterschiedlichen bars.
FÜr 5 eur bekommst dort schon nen cocktail und 2 shots.
Zudem is am Strand dort nen riesen zeltplatz. Der kostet ca 7 eur pro nacht und dort is auch jeden nachmittagpoolparty. Die getränke sind auch extrem günstig ( 0.5 l cokctail um die 3 eur )

Flug kriegste mit germanwings ab köln

Reaktionen
2
Original geschrieben von JustSkilled
Jemand denn schonmal von euch auf Gran Canaria gewesen um diese Zeit? Bzw. Ibiza? Ist da noch was los um diese Zeit?

ibiza ist noch komplett party im september.
ist aber eigentlich die teuerste ecke wo du so als junger mensch partyurlaub machen kannst.

Reaktionen
0
Ganz ehrlich?
Shanghai.

Flug ~ 400€
Unterbringung ~300€
Saufen & Party vor 2 Jahren noch für 10 Tage ~ 200€

Bisschen mehr heute evtl.... Aber bessere Party findest du nirgends. Williger Frauen (Asien/Europa/Afrika/SA/NA) auch nicht.
Essen fantastisch, Alk billig...

Nachteil: Kein Strand :)

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
400€ hin und zurück nach china?
also ich zahl ja ähnlich viel für die flüge nach fuerteventura oO

und zum thema willige frauen: seit wann sind chinesinnen nicht mehr prüde?

Reaktionen
0
naja, als ich 2006 dort war hat der flug 490€ gekostet... hin/zurück. Über die Jahre hatte ich mehrfach vor nochmal rüber zu fliegen nach Bejing oder Shanghai.. immer schwankten die Preise zwischen 390€ und 500€.

Und wenn Chinesische Frauen prüde sind, dann bin ich nen Ösi.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
keine ahnung, war noch nie in china und mich reizt es auch kein bisschen, vor allem frauentechnisch nicht, aber ich habe immer gehört, dass chinesinnen relativ konservativ sind wenns drauf ankommt...also kein knutschen in der öffentlichkeit usw.

Reaktionen
0
frauen, die in shanghai in clubs gehen, sind mal so garnicht die typischen prueden chinesinnen. die gehen naemlich garnicht weg oO

Reaktionen
975
lol wie ich keinen bock auf chinesinnen hätte :8[:

Schätze mal JS bleibt in Europa.

qwertzasdf1234

Guest
So, für Tunesien entschieden. :top2: auch wenns nich die MonsterParty wird und wir zu den Dissen mitm Taxi müssen, bei ~3EUR pro Fahrt wirds scho laufen. Ab nach Hammamet ;D

Reaktionen
0
War vor drei Jahren in Tunesien. Da kann man zwar billig nen bissel Urlaub machen mit Strand und so, aber Party oder allgemein Action war da doch sehr mau (waren in Hammamet).

Sorry, aber die Wahl war imo eher suboptimal für Partyurlaub.
Bitte Update nach dem Urlaub hier rein, falls ich mich geirrt habe. Würde michr doch mal interessieren.

haviii

Guest
Mich würden keine 10 Pferde in so nen Afrikanisches Land kriegen.

:)

Malle / Ibiza (unendlich viele Pacmans nach links) Tunesien

Reaktionen
0
Bez. dem Buenaventura in Ingles kann ich die Meinungen in deinen Foren nur unterstreichen. Wir waren jetzt insg. 6 mal dort (das letzte mal vor 3 Jahren) und es ist vor allem die letzten beide male immer mieser geworden. Das Problem an Ingles ist halt das Jumbo. Es ist international bekannt als Schwulentreff - da reisen wirklich weltweit Schwuchteln an um dort halt gleichgesinnte zu treffen.

Aus diesen Gründen hat sich das TOP-Hotel von damals auch "umorientiert" und bedient nun ein eher älteres Klientel - also weg vom "besseren Ballermann".

Dennoch ist Ingles nicht nur dank dem Kasbah nach wie vor ein sehr geniales Pflaster wenn man die bekannten Ecken und Enden umgeht. Es gibt ja genug andere Hotelketten dort die saugut gelegen sind. Musst halt schaun das du net zu nah beim Jumbo ist.

Deine Entscheidung für einen Partyurlaub Tunesien auszuwählen kann ich mal gar nicht nachvollziehen. Ich war dort letzten Sommer mit meiner Freundin für eine Woche - und ich hatte REICHLICH genug :).

Und gerade für eine "Saufwoche" geht das mal gar net klar. Die Moral ist so unendlich hochgeschrieben dort, du wirst wohl netmal am Strand ein Mädchen oben ohne liegen sehen - Unzüchtiges Verhalten ist ja sogar bei Strafe verboten. Also am Strand pimpern ist auch nicht drin.

So richtige Saufgelage bzw Alkoholexcesse sollte man aufgrund der hohen Polizeipreäsenz auch so gut es geht einschränken bzw in die Clubdiskothek verlagern.

Unglücklicher kann man ein Ziel für einen Partyurlaub nicht wählen :D

€dit: Ähm das hatte ich vorher überlesen -> Sperrstunde auf CG um zwei uhr? No? -.- Im Kasbah werden um 06:00 morgends noch Kistenweise Heineken bestellt. Und Abseits von den Zentren gibt es drölfmillionen Bars die 24/7 offen haben (bzw über mittag kurz zum Reinigen zu sperren). Wie gesagt - Partyurlaub im Winter kann man eigentlich nur Ingles empfehlen - man muss halt wie gesagt gewisse Gebiete meiden :-D

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Naja extreme exszesse krieg ich atm eh nich hin, hab mir erneut Aids eingefangen und schluck AB da werd ich mich nich totsaufen 8[ etwas gefickt vom Saufgelage letzte Woche nachm Examen..

Reaktionen
0
Ich meinte damit auch so "selbstverständlichkeiten" wie : du kannst dich nicht mit deinen Kumpels und 6 Mädels abends am Strand zusammensetzen, flaschenweise Wein/Vodka/Bier bechern und halt einfach feiern. Da wird in genau einer Minute einer dastehen und euch verjagen.

Bzw wenn ihr mit Taxi 10 km von Disko heimfahren wollt und einen guten Rausch im Kopf habt wundert euch nicht wenn euch auf einmal kein Taxifahrer bringen will bzw mehr Geld will - da ihr bei eurere kurzen Fahrt wohl in 6 Polizeikontrollen kommt.

Tunesien ist (wohl hauptsächlich kulturell bedingt) ganz einfach kein Partyland. Da ist die Türkei noch ein Paradies dagegen - und ich meine jetzt nicht die wenigen eh schon dafür bekannten Abschnitte sondern auch die größeren Städte -.-

Reaktionen
1.787
Lol Schwammi
in ein arabisches Land zum Partyurlaub
Mitunter einer der größten Fails die du je produziert hast, die L-Geschichte mal nicht mitgerechnet :P :ugly:

Oben