Gelöscht
Guest
bitte kontaktdaten deiner ex 

Was hier auch einige nicht verstehen ist, dass es ihr nicht um Sex geht, sondern um eine Liebesbeziehung nach ihren (vermutlich romantischen) Vorstellungen. Sie hat keinen Bock auf Sex, sondern auf Sex mit Mr. Right. Das macht das Ganze schon etwas komplizierter.
Der praxisorientiert-männliche Vorschlag auf der nächsten Uniparty doch ganz einfach die Beine für den erstbesten Lustmolch breitzumachen befriedigt ihr primäres Bedürfnis nach menschlicher Nähe und Zuneigung leider überhaupt nicht und richtet vermutlich eher bleibenden Schaden an.
Ich versteh das vollkommen was du sagst UglyBastard, aber die Aussage "lieber einen wichsen als ne frau flachzulegen" find ich sehr befremdent. Ok du magst smalltalk anscheinend nicht und das ganze ist auch was arbeit. aber allein vorm pc dir die palme zu wedeln ist doch nichts im vergleich zu ner angenehmen feuchten umarmung deines dritten Beines (und all der spaß davor). Ich könnte mich nie so entscheiden. Aber wenn das deine Entscheidung ist dann ist das ja ok.
...völlig blind für irgendwelche Signale bin, die sich auf mich beziehen. Wenn ich irgendwelche anderen Leute beobachte, kann ich sofort erkennen wenn sich da was anbahnt, aber Mädels die mir persönlich irgendwelche Signale senden überseh ich einfach. Hatte schon öfter die Erfahrung, dass mir gesagt wurde "Ja ich fand dich auch gut, aber du hast halt nix gemacht." Ja hm.
Kenn aber auch im freundes und bekanntenkreis extrem viele leute die sich mit dem singledasein so gut arrangiert haben, dass sie überhaupt garkeine bestrebungen betreiben das irgendwie zu ändern. Das sind idr. auch alles leute, die hatten schon beziehungen und würden wenn sich irgend eine beziehung "von selbst" irgendwie ergibt vermutlich auch alle nicht nein sagen, aber tatsächlich anstrengungen unternehmen um das zu ändern? Fehlanzeige. Man lebt auch so anscheinend nicht schlecht.
Beim ersten googlen hab ich für deutschland da keine großartigen untersuchungen zu dem thema gefunden. Man kennt ja aber z.B. aus anderen Ländern besonders Japan das beispiel, dass selbst junge leute 0 bock auf beziehungen haben und selbst sex sie nicht dazu treiben kann es mal zu versuchen.
Ein guter Punkt imo.Entscheidend ist meines Erachtens, wie man in der Pubertät mit dem anderen Geschlecht aneinander gerät. Da werden in den meisten Fällen die Weichen gestellt, ob man entspannt mit Frauen umgehen kann, oder ob man ihnen eher unsicher begegnet. Wenn man in jungen Jahren das Glück hat, von einem Mädchen mit Selbstsicherheit geimpft zu werden, kann man die meisten - jedenfalls die auf dem selben Level befindlichen - Frauen auch überzeugen.
Kommt mir auch ziemlich bekannt vor. Ist vor allem frustrierend wenn man von Freunden so Sachen hört wie "Sach mal STS, warum lief da zwischen dir und der Blabla eigentlich nix, die war doch voll an dir interessiert?" und man sich nur denkt "Jo, warum sagste das nicht früher du Spast?". Ich hab nichtmal Probleme mit Menschen Smalltalk zu führen, aber das Gespür dafür ob Frau X sich jetzt für einen interessiert oder nicht ist einfach nicht existent
Und wozu brauch man das Gespür? Man braucht es nicht, denn damit zeigt man nur eigene Unsicherheit. Man geht erst "in die vollen", wenn man von irgendwo gehört hat, dass madam xy auf einen steht..das ist so bullshit, weil man dann im endeffekt nur wieder reagiert.
Wenn DU eine Frau scharf findest, dann gibst du das Tempo vor. Bayern spielt schließlich auch nicht auf Konter, die haben Ballbesitz. Ein wenig mehr mia san mia in der Liebe würde dem ein oder anderen unsicheren Bub nicht schaden. Weiber sind auch nur Menschen und sie lieben es sämtliche Entscheidung abgenommen zu bekommen. Nichts ist abturnender als ein unsicherer Wendehals.
Alkohol hilft da zur Not immerOder koks
Das mit dem Alphawolf kannst aber auch nicht pauschalisieren. Ich hasse es wenn die Frau zu allem "Ja und Amen" sagt. Wird auf die Dauer langweilig. 50/50 ist in den meisten Situationen eher besser zum Glücklich. [Für mich]
meine aktuelle ex (auf die sich elbollo immer noch einen hobelt, weil sie wie ne sasha gray lookalike aussieht) war eigentlich genau mein frauengeschmack (und damit das genaue gegenteil von meiner exfrau), aber außer schwärmerei und sympathie ist da bei mir nix.
Und wozu brauch man das Gespür? Man braucht es nicht, denn damit zeigt man nur eigene Unsicherheit. Man geht erst "in die vollen", wenn man von irgendwo gehört hat, dass madam xy auf einen steht..das ist so bullshit, weil man dann im endeffekt nur wieder reagiert.
Wenn DU eine Frau scharf findest, dann gibst du das Tempo vor. Bayern spielt schließlich auch nicht auf Konter, die haben Ballbesitz. Ein wenig mehr mia san mia in der Liebe würde dem ein oder anderen unsicheren Bub nicht schaden. Weiber sind auch nur Menschen und sie lieben es sämtliche Entscheidung abgenommen zu bekommen. Nichts ist abturnender als ein unsicherer Wendehals.
Oder aber für Autisten, die wirklich nicht fähig zu nonverbaler Kommunikation sind.
Das erinnert mich etwas an die Fraktion, die von Stoffwechselerkrankungen reden wenn es um die Verfettung der Gesellschaft geht. Glaubst du nicht, dass es etwas unrealistisch ist, dass die Mehrheit aller MINT-Studenten eine leichte Form von Asperger haben? Ich hab E-Technik studiert und dementsprechend auch viel mit Nerds rumgehangen, da konnte das auch mindestens die Hälfte nicht.Wo willste denn zwischen ner leichten Form von Asperger (mehr ist es bei den (meisten) Leuten mit dem "Problem" die ich kenne sicher nicht) und "Faulheit über den Schatten zu springen" unterscheiden?
Meiner Ansicht nach hat das nichts mit Faulheit sondern einfach mit Unsicherheit zu tun. Und klar kann ich das Problem nachvollziehen, zu Schulzeiten war ich auch nicht viel besser. Oh ja, man kann sich natürlich unterhalten. Aber die kleinen Hinweise reichen einem nicht aus. Mein Appell ist ja nur, dass die Leute aus diesem "Ich hab kein Gespür dafür" rauskommen. Das vermittelt nämlich schnell einen Fatalismus der unangebracht ist.Ich finds ziemlich unfair über die Leute dann nach dem Motto "ist ja nur zu feige der Versager" zu urteilen ohne ihr Problem auch nur ansatzweise nachvollziehen zu können (und nein, ich fühle mich nicht davon angegriffen, weil nicht wirklich betroffen)