shaoling
Guest
Du schienst mir schon immer ein ziemlicher Wirrkopf zu sein, denn was du sagst, ergibt nicht den geringsten Sinn.
Original geschrieben von Nocturn teh Sex
nein warum sollte ich?
Original geschrieben von Mme Butterfly
und genau um die gehts hier ungefähr immer. ich dachte immer, du weißt, wovon du redest, hab dich als einen der wenigen hier ernst genommen.

Original geschrieben von sHaO-LiNg
Du schienst mir schon immer ein ziemlicher Wirrkopf zu sein, denn was du sagst, ergibt nicht den geringsten Sinn.

genau so hab ich das auch ne zeitlang gesehen... bei nem elternteil....aber dann dachte ich mir, willste ihr schön ins gesicht lachen obwohl du denkst was für ne scheisse die person treibt??Original geschrieben von JustaFreezer
Ich bin auch nicht immer ehrlich.
Aber meistens nur, um andere nicht zu verletzen!![]()

).Original geschrieben von Outsider23
Doch duchaus, da ich nämlich wusste, dass du keine ahung hast was solche themen angeht habe ich dich in keinem lsz topic ernst genommen.

Original geschrieben von vaj.PhiL
Trozdem irgendwie sinnlos zu sagen vorher hatten für einen die posts von Shao Aussagekraft und jetzt nicht mehr.
Original geschrieben von crazyBlTCH
wenn ich nicht in der lage wäre wenigstens meine freundin nicht anzulügen würde ich mir irgendwie schon gedanken machen, ob das so die beziehung ist, die ich mir wünschen würde

Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
wieso unnötig verkomplizieren. das hat mit der wunschbeziehung überhaupt nichts zu tun, gerade nahestehenden menschen serviert man notlügen die probleme dodgen. wenn du mich fragst ob ich dich hässlich finde sage ich dir ins gesicht dass du eine kackfresse hast. aber wenn mich meine freundin was fragt wodurch eine ehrliche antwort ev. unsicherheit auslösen könnte ist es immer einfacher und konfortabler das ganze zu umgehen.
aus aktuellem anlass ein beispiel: Wenn mich meine Freundin anruft und ich net abhebe weil ich grad in einem BW Game bin zb dann fragt sie zb bei meinem Rückruf "was hast du denn leicht gemacht?". (Achtung - nicht weil sie ein Kontrollfreak ist, einfach nu so ^^). Sage ich "Gezockt !!!11eins" kommt ein blöder Spruch "aja klar, suchti blabla". Im Prinzip ists mir wurscht, bin ich aber grad schlecht drauf (loose -_-) und ich sage einfach "handy aufgeladen" ist die sache irgendwie einfacher abgetan ohne dass mir das am Sack geht. Its that easy![]()

"Original geschrieben von Mme Butterfly
ich dachte immer, du weißt, wovon du redest, hab dich als einen der wenigen hier ernst genommen. das hätte sich hiermit erledigt.
). Natürlich wäre es perfekt, wenn eine Beziehung so und so abliefe oder eine romantische Eroberung schon mit genug Attraction abgeschlossen ist. Grau ist jedoch alle Theorie. Die Posts von Shao sind einfach _unrealistisch_³. Es ist schön, zu wissen, wie's in seiner Gummibärchenwelt aussieht. Mit echtem zwischenmenschlichen Zusammenleben hat das allerdings recht wenig zu tun (siehe z.B. auch der Freund-Thread).Original geschrieben von TE)Kain
Der Freund einer Freundin von mir (die sind seit 4 Jahren zusammen) heißt Joshua. Vor 2 Wochen hat sie jedoch erfahren das er in Wirklichkeit Frederik heißt und nur sein "Künstlername" (ahahahahaha....) Joshua lautet - ich nehme an du meinst solche Lügen? Ne, war bisher in keiner Situation in der es nötig gewesen wäre.
Original geschrieben von bami
krass wie ehrlich hier alle sind....
bin ich wohl einer der wenigen, der ab und zu mal flunkert oder gar lügt. ich böser mensch =(
![]()
stimmt.Original geschrieben von BigBadWolf
Problem ist das von Outsider schon angesprochene idealisierte Denken, was Shao in vielen seiner Posts in letzter Zeit an den Tag legt (ich frag mich hier gerad, wie Leute überrascht sein können, dass Shao noch keine Beziehung hatte...sagt mir bitte nicht, dass ihr das nicht rausgelesen habt). Natürlich wäre es perfekt, wenn eine Beziehung so und so abliefe oder eine romantische Eroberung schon mit genug Attraction abgeschlossen ist. Grau ist jedoch alle Theorie. Die Posts von Shao sind einfach _unrealistisch_³. Es ist schön, zu wissen, wie's in seiner Gummibärchenwelt aussieht. Mit echtem zwischenmenschlichen Zusammenleben hat das allerdings recht wenig zu tun (siehe z.B. auch der Freund-Thread).
Original geschrieben von MonsteR[TDK]
Keine Sorge, bist du nicht. Bin in dieser Hinsicht auch ein "böser Mensch". Sogar recht häufig.

kann sich auch darauf beziehen, wa?Original geschrieben von bami
bin ich wohl einer der wenigen, der ab und zu mal flunkert oder gar lügt.
"auch"? Es kann sich nur darauf beziehen.Original geschrieben von Moranthir
kann sich auch darauf beziehen, wa?
Original geschrieben von Knechtkopf
ohne ehrlichkeit und treue geht gar nichts, ich würde meine freundin nie anlügen oder betrügen so wie sie es auch nicht bei mir machen würde.