• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Paris, Paris, ich fahre nach Paris

Reaktionen
0
70 Euro pro Karte, dazu noch Fahrtkosten und Unterkunft. Nicht wirklich billig, klar. Aber da ich auch noch nie in Paris war nutze ich das natürlich auch noch für 2 extra Tage Paris ansehen und so. Außerdem will ich auch mal TGV fahren, mal sehen wie man das hinkriegt.
Ich fahre auch nicht allein, es kommt noch jemand mit. Wird also sicher nicht langweilig.

Reaktionen
0
naja, nutten gibts in jeder stadt, aber das blizzard event nur ein einziges mal in paris. wenn er doppelt soviel drauflegt, kann er beides kombinieren.

Reaktionen
0
najo 70 € für ne nutte ist schon happig, aber ka wie die preise in paris sind ;)

XMuGen

Guest
War schon 2 mal dort, Disney Land war bis jetzt das beste :top2:

Reaktionen
0
fahre auch hin mitm kumpel ^^
vll sieht man sich ja.

Reaktionen
0
Kartenverkauf eröffnet. Beeilt euch.
Karten sind übrigens namentlich.

Reaktionen
0
vl. komm ich weis es aber noch nich fix
€: wies jemand ob man den betakey oder das wow-vieh gewinnbringend verkaufen kann?

hanswalterschmitt_deleted334111

Guest
Hallo zusammen :)

Also ich hab Flug und Hotel direkt zusammen gebucht bei http://www.expedia.de/. 237,5 € für Flug von/nach Frankfurt und zwei Übernachtungen.

Ich hoff ja mal das es ein SC2 Beta Key und kein WoW Beta Key ist, das doofe Pet ist schon verschenkt.

uzi

Reaktionen
0
juhu, hab auch ne karte :>

wir fahren zu 2t im auto hin und werden auch im auto übernachten :)

ich hoffe, man sieht sich :rolleyes:

Reaktionen
64
Wird bestimmt geilo, aber ist mir definitiv zu teuer.

Speedlink.cRaSh

Guest
Re: Wer kommt mit nach Paris? (blizzcon)

Ich bin auch da, ich fahr aber mit dem Auto und penn bei meinem Bruder. Für die Karte habe ich auch nichts bezahlt, weil mein Bruder bei Blizzard arbeitet!

Kosten sind bei mir nicht so hoch 8]

Reaktionen
0
Re: Re: Wer kommt mit nach Paris? (blizzcon)

Original geschrieben von vaj.cRaSh
Ich bin auch da, ich fahr aber mit dem Auto und penn bei meinem Bruder. Für die Karte habe ich auch nichts bezahlt, weil mein Bruder bei Blizzard arbeitet!

Kosten sind bei mir nicht so hoch 8]

No shit? -_- Lass treffen^^

Speedlink.cRaSh

Guest
âdd mich icq: 115443806 ^^

€: mich sollte man an meinen faculty. sachen leicht erkennen^^

noob)hot(

Guest
wie naruto wirklich ALLE treffen will...
der will da echt partey machen habe ich so das gefühl!

uzi

Reaktionen
0
weiß einer irgendwas darüber, welche spieler da nu eingeladen wurden?! :confused:

juhu.. nur noch eine woche :)

uzi

Reaktionen
0
sry, wenn du damit nicht leben kannst :)

Reaktionen
0
Hmm, was macht man in Paris eigentlich so? Ich bin von Mittwoch Abend an in Paris. Was kann man da ansehen? Was unternehmen? War schon jemand in Paris und kann da paar Tips geben?

Speedlink.cRaSh

Guest
eifelturm? Schloss Versailles?
ich glaub allein die innenstadt ist schon ganz geil^^
halt nur sehr teuer^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Meta-Tron
Hmm, was macht man in Paris eigentlich so? Ich bin von Mittwoch Abend an in Paris. Was kann man da ansehen? Was unternehmen? War schon jemand in Paris und kann da paar Tips geben?

Wenn du ein Mindestmass Interesse an Kunst hast ist das Louvre Museum ein must-see. Im Louvres nicht über die Pyramide sondern über das Carroussel (dieser kleine Triumphbogen) reingehen, du sparst Zeit beim security check. Zumindest war das noch so vor ein paar Jahren. Andere lohnenswerte Museen : Musée d'Orsay, Musée Rodin.
Eiffelturm vor 10 Uhr morgen, oder nach 18 Uhr erst, ansonsten ist es ein wenig voll. An dem Ostfeiler gibt es die Treppe. Ist bis zum zweiten Stock billiger, lustiger und schneller (musst nicht so lang anstehen) als über den Aufzug. Wenn du bis zum dritten hochwillst musst du im zweiten Stock dann nochmal bezahlen, afair (oder gleich unten mitkaufen, kA), und einen anderen Aufzug nehmen.

Wenns warm ist macht metro kein spass, du kannst dich mit Velib fortbewegen.

Das Schloss in Versailles ist natürlich auch sehenswert.

Wenn du mit Freundin kommst ist aufm dem lac Daumesnil im Bois de Boulogne rudern gehen pflicht. :ugly:
57102259_a0c1a25284.jpg

Parks gibts in Paris auch ein paar schöne : Buttes Chaumont, Montsouris, Jardin des Plantes.

etc, etc

Reaktionen
0
Fürs Louvre musste nen ganzen Tag einplane. 1-2 Stunden anstehen is da schon drin..

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von Leech_1985
Eiffelturm vor 10 Uhr morgen, oder nach 18 Uhr erst, ansonsten ist es ein wenig voll. An dem Ostfeiler gibt es die Treppe.

Ostfeiler? Ach, das ist doch der Angestellte, der mit einer kleinen Metallfeile den Eiffelturm in den unteren, östlichen Stockwerken vom Rost befreit oder? :D

Sorry für mein loses Maul. Musste jetzt einfach sein.
Ansonsten aber natürlich ein wirklich wertvoller Comment für die Parisbesucher. *Handschüttel*

Reaktionen
0
Naja,klar Eiffelturm, Notredame, etc habe ich schon vor. Siehe sehr schön gemachte Karte von Blizzard irgendwo auf der WWI-Homepage.
Louvre weiß ich nicht - mein Verhältnis zur Kunst ist eher gespalten und einen Tag lang Bilder ansehen finde ich ziemlich öde.
Falls jemand gerade in Paris ist, oder sich auskennt: Wo kann man denn Mittwoch Abend am besten Halbfinale schauen? :-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Meta-Tron
Wo kann man denn Mittwoch Abend am besten Halbfinale schauen? :-)

Vorm Hotel de Ville (Rathaus) gibt es einen riesen Bildschirm.
Bars in Paris sind generell schweineteuer, ein Bier kostet ~7 €. Aber wenn du bereitbist das zu bezahlen, am besten irgendein Pub finden wo Engländer oder sonstige Ausländer sind, dann wirds mehr Stimmung geben. Die Franzosen (die Pariser, eher gesagt) sind da nicht so Stimmungsprofis.
Wenn du Türkeianhänger bist musst du rue du faubourg saint denis gehen.

Reaktionen
58
ich würd mal sagen, bis zehn euro, wenn die größe passt (A2)

uzi

Reaktionen
0
falls das noch jm liest, der da sein wird... wisst ihr zufällig, wo man in paris das finale der em sehen kann? :p

wir fahren heute abend erst los :>

Oben