• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Paris, Paris, ich fahre nach Paris

noob)hot(

Guest
Wer kommt mit nach Paris? (blizzcon)

blizzard_wwi_08.jpg

Blizzcon Link

Guten Tag!
Ich nehme mir am Freitag den 27.6.08 und Montag den 30.6.08 frei, und fliege nach Paris. Erste Recherchen haben ergeben, dass der Flug insgesamt ungefähr 120 euro kosten wird (Easyjet).

Übernachtungen kosten dann natürlich noch Geld, und der Eintritt auf die Blizzcon selbst wird 70€ kosten.

Kommt jemand mit?

Reaktionen
0
ja würd ich gern aber das ist vor den klausuren und nächstes semester geht da echt keiner

noob)hot(

Guest
mehr infos plz, pikkard. hab keinen thread gefunden, der die koordination einer gemeinsamen reise nach paris ermöglicht.

es ist natürlich nicht die blizzcon :>

ich würde sagen (da ich glaube, dass es hier eytrem unübersichtlich wird, weil sowieso 100 leute reinschreiben von denen dann 2 wirklich hinwollen) dass leute, die sich die übernachtungs-planung ersparen wollen, (oder es für alle planen können/ ansprechpartner kennen für sowas) mich mal in icq und/oder msn adden.

ich fahre definitiv dahin, bin also immer als ansprechpartner dafür offen.

msn: vonarrh@hotmail.de

noob)hot(

Guest
hab auch nur im bw forum gesucht, fällt mir gerade auf.

kommt alle mit, ich brauche welche, die mich vor den fröschen schützen D=

Reaktionen
0
Werde mit dem Nachtzug fahren, für jeweils 29€ hin und zurück.

Reaktionen
0
Kannst du mir die seite linken, woher man solche preise (für die bahn ja ungewöhnlich) herkriegt?

noob)hot(

Guest
hm, das ist eine verdammt interessante alternative...

€: boah geil :D:D:D:D dafür schlaf ich auch mit dir in einem schlafwagen-bett ;-*
8[

€: boah scheisse, das ist doch eh nonstop ausgebucht :<
flieg ich lieber, wie ein reicher schnösel!

Reaktionen
0
70 euro eintritt ist schon recht viel...

werden die diesjährigen WCG auch soviel kosten?
die sind ja in Köln, wenn ich mich nicht irre, oder?

Reaktionen
0
Count me in. Ich wohne in Paris. :evil:

70€ sind sauteuer und eine Frechheit, aber verpassen möchte ich das nicht. Ich denk alles bis 40€ wäre noch vertretbar anzusehen, aber 70€ ist wirklich Raub. Wobei ich gar nicht weiss was da alles inbegriffen ist, aber im goodie bag wird schon nichts drin sein was wirklich Geld wert ist, denke ich. :bored:

€ : was fahren angeht, für die die nicht in Paris wohnen ( :ugly: ) : www.eurolines.com

Reaktionen
849
jo kann man bei dir übernachten, wenn du scon in paris wohnst ^^

Reaktionen
0
Hab auf TL.net mal eine Initiative gestartet wer da alles kommt :)! Rekrul wollte kommen, er muss aber leider WSOP :X! (World Series of Poker)..

wir könnte T-Shirts mit TL.net und BW.de machen :)!

noob)hot(

Guest
brauche auch ne übernachtungsmöglichkeit. möchte mich jetzt aber nicht an's reisebüro wenden... jemand nen ansatzpunkt, wo ich suchen könnte?

naruto, ich schlaf dann bei dir im bett!!! haha... ha... :(

öhm. achja: bw.de shirts kommen doch nicht in frage, tl.net shirts klingt gosu <3
kannst mal den link posten naruti? muss ich net suchen 8]

Reaktionen
0
Also bei mir übernachten kommt eher nicht in Frage, wenn ich meinem Vater erzähle dass Unbekannte aus dem Internet bei mir schlafen sollen um auf eine Gamershow zu gehen die mir 70€ gekostet hat reisst er mir die Eier ab :D

Der Campingplatz am Bois de Boulogne ist etwas abgelegen von der Stadt an sich, aber nicht zu weit von der Porte de Versailles : http://www.campingparis.fr/indexall.html
Es werden anscheinend teure Reservierungsgebühren berechnet, daher lohnt es sich zu mehreren gleichzeitig zu reservieren.

Echte (aka billige) Jugendherbergen gibts es 4, die werden von der fuaj verwaltet, über die Website gibts info. Da muss man irgendwie Mitglied sein. http://www.fuaj.org/eng/information/information.php

Die sind btw alle im Norden von Paris aber mit der Metro ja kein Problem.

Das sind die einzigen einigermassen billigen übernachtungsmethoden die mir bekannt sind, allerdings muss man für diese lange (!) vorher reservieren. Also jetzt schon, quasi. Paris ist eine teure Stadt, und ende Juni ist absolute Hochsaison.

Ich bin jetzt auch nicht der absolute Kenner was Turismus in meiner eigenen Stadt angeht, vielleicht findet ihr auf deutsche, nicht ommerzielle Seiten brauchbare Infos.

Notfalls einfach zum formel 1 hotel. Das sind die billigsten, auch wenn es sehr mager ausgestattet ist ist es wenigstens praktisch. Sind allerdings gleich ~40 EUR für ein zimmer mit einem grossen Bett und einem kleineren drüber.
Geht also zu dritt wenn 2 im gleichen schlafen. :elefant: Lohnt sich dann preislich schon.
http://www.hotelformule1.com/formule1/index.html
Das näheste Hotel dieser Kette ist das an der Porte de Chatillon, alle anderen sind recht weit weg!

Reaktionen
0
moin
falls ihr ne jugendbherberge in paris sucht ist diese ganz gut: "Residence International"
da waren wir zur meiner schulzeit mal auf klassenfahrt. das ist aber schon4 jahre her, damals war es da ganz annehmbar. wenn ihr mit eurolines anreist habt ihr es auch nicht besonders weit, da das bustreminal nur ca 1km entfernt ist. sollte man also laufen können. internetseite
hat der ganze schuppen auch mal die geht momentan leider aber nicht mehr. keine ahnung was da passiert ist. (abgebrannt, abgerissen, ???)

noob)hot(

Guest
accor-hotel formule 1:
135 euro für 3 übernachtungen (fr-mo) für zwei personen... also 65€ fürs we finde ich super. wenn ich noch jemanden finde, der das zimmer mit mir teilt, nehme ich das. camping ist ja ganz lustig, aber nur im vollrausch (imho), und davon werde ich ausnahmsweise absehen!

Jugendherbergen:
kosten in paris 20-22€ pro nacht, soweit ich das richtig verstanden habe. forsche ich nicht weiter nach, da geh ich lieber ins hotel :P

camping:
scheint sich auch nicht so richtig zu lohnen. wenn es hochsaison ist, bezahlt man für einen zeltplatz mit autoparkplatz über 20 euro die nacht. nö!

Fazit:
formule 1 !! soein günstiges hotel lob ich mir. der in der nähe befindliche bahnhof ist nur 6 stationen von der BWWI entfernt. 22,50 € pro nacht pro person (2er zimmer) bezahl ich gern. günstigere alternativen gibt es wohl auch kaum (bis jetzt). ich werde in spätestens einer woche buchen. brauch noch jmd für das 2er zimmer, wenn es soweit ist.

€: Leech, vielen dank für deine super geniale hilfestellung! wenn ich dich in paris sehe gibtsn bier ;D

Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(

€: Leech, vielen dank für deine super geniale hilfestellung! wenn ich dich in paris sehe gibtsn bier ;D [/B]

Bitte, bitte :D

Aber, warte bis du hier die Bierpreise gesehen hast :lol: Bring lieber welches aus Deutschland mit :lol:

Ich glaub Formel 1 ist tatsächlich preis-leistungssieger. Und von porte de chatillon aus sinds dann mit der nagelneuen Strassenbahn nur 15 minuten bis zur Messehalle.

noob)hot(

Guest
abflug: freitag, 27.6., 17:40 uhr düsseldorf
rückflug: montag, 30.6., ~16 uhr paris

hotelzimmer: 22 € pro nacht und person, bei 2-Bett-Zimmern.

wer auch dahinwill: das sind eigentlich recht preiswerte reisemöglichkeiten.

gebucht wird aber erst, wenn wir unsere BWWI tickets haben.

wenn ich für jemanden mitbuchen soll, msg me.
alle angaben rein spekulativ.

Reaktionen
0
Haha, ich habe eine Karte fürs Blizzard WWI gekauft. Nehme mir drei Tage frei und fahre (hoffentlich mit dem TGV) nach Paris, Stadt ankucken und dann natürlich das WWI. Mal sehn ob ich SC2 anspielen kann, ist mir nicht so wichtig, ich will eher schöne Spiele sehen und das Drumherum erleben.
Außerdem stand beim Kartenkauf etwas von "Jeder Besucher bekommt einen Key für die Beta eines demnächst erscheinenden Spieles" - ich hoffe das kann ja wohl nur SC2 sein!!!???

Leider muß ich am Montag dann schon ganz wo anders sein und ich werde wohl Sonntag Nachmittag schon Richtung Flughafen aufbrechen. Es gibt so weit ich sehe noch keinen Terminplan fürs WWI, ich hoffe mal daß die Starcraft Spiele nicht eben Sonntag Nachmittag stattfinden.

Reaktionen
0
wow addon wäre sinnvoller dann haben sie die chance dass die leute süchtig werden und danach weiterzahlen^^

Celial

Guest
vermutlich werden alle finals sonntags ausgetragen, zumindest wenn die ne normale turnierstruktur haben...

Reaktionen
0
Hmm, das ich Sonntag was verpasse fürchte ich auch. Und WoW habe ich nicht mal, das wäre schon blöd :-(

Alles egal, ich freue mich darauf!

beautiful_boon

Guest
für das geld .. kannst auch zu einer geilen nutte gehen xD

Reaktionen
0
Bin auch da mit HOT und 30 oder mehr Leuten von TL.net, wenn du Bock hast schließt dich uns an =)

Reaktionen
93
wenn es n WoW Beta Key is fürs Addon bekommst du den wahrscheins auch sehr leicht bei ebay für gut geld weg :P

Oben